Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Egal, für Mutti nur das Beste.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Habe heute nichts zu meckern. 2 Tickets für The Cure im November 2022 in der Kölner Lanxessarena erstanden. Das wird eine schöne Zeitreise .... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Chris Rea mit "Driving Homepage for Christmas" gleichauf mit Wham! "Last Christmas"...

Am liebsten das Original Video von Wham!....da ist ein Mädel dabei, die meiner ersten Liebe verdammt ähnlich ist...als ich das Video damals zum ersten Mal sah, hatte ich fast einen Herzkasper bekommen. Ich wundere mich heute noch immer, das sich manche Menschen optisch so verdammt ähnlich sein können!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Chris Rea mit "Driving Homepage for Christmas" gleichauf mit Wham! "Last Christmas"...

Am liebsten das Original Video von Wham!....da ist ein Mädel dabei, die meiner ersten Liebe verdammt ähnlich ist...als ich das Video damals zum ersten Mal sah, hatte ich fast einen Herzkasper bekommen. Ich wundere mich heute noch immer, das sich manche Menschen optisch so verdammt ähnlich sein können!

LG
    Andi

auch nicht schlecht. :thumbup:

Auf der Liste bei mir auch ganz oben
    Mel & Kim - Rockin' Around The Christmas Tree, nicht zu wechslen mit von Brenda Lee.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :S =O Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lieber Herr Ecki, sie kaufen anscheinend schonmal nicht bei Lidl ein, sonst wüssten sie, dass es schon lange keine Wurst mehr für 59Cent gibt. ;)

Ich bin öfters im Lidl, als es mir lieb ist. Schließlich arbeite ich da sogar… :D
    Allerdings nur in der Logistik. Und da stehen keine Preise an den Regalen. :whistling:

Davon ab war es auch nur ein unverbindliches Preisbeispiel. ;)

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Ich bin öfters im Lidl, als es mir lieb ist. Schließlich arbeite ich da sogar… :D Allerdings nur in der Logistik. Und da stehen keine Preise an den Regalen. :whistling:

Davon ab war es auch nur ein unverbindliches Preisbeispiel. ;)

Verstehe ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• oha 40% Fett im Kondom <X

Weißte wie man Nachbarn verarschen kann? Kauf Kondome und mach Flüssigseife rein und zack aus´m Fenster übern Gartenzaun geschmissen. :D Meine Brüder waren sehr beliebt :whistling:
    Nachbars dachte bei uns geht die Post ab :D :D :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!