Ja, auf jeden Fall. Katar wird untergehen. Ich arbeite mit Freunden schon an einem Spendenfond.
Der Mecker-Thread
-
-
2 Tage vor dem Anpfiff kein Bierausschank, nur noch Alkfrei!
Leute, wir hatten 12 Jahre Zeit uns auf zu regen, jetzt ist es zu spät,
der Ball rollt, mit oder ohne uns!
-
Katar ist mir eigentlich Schnuppe, andere Länder, andere Sitten, wir erwarten von ausländischen Gästen auch das sie unsere Gepflogenheiten respektieren und sich anpassen.
Diese Geld regiert die Welt und Geld kann sich alles erlauben Mentalität geht mir so auf die Nüsse.…auch wenn es keine finanzielle Auswirkung mehr für die FIFA hat, ein „Zeichen“ setzt es schon, die Sponsoren und der Einzelhandel, das Gastrogewerbe und der ganze Rattenschwanz, die sind ja jetzt schon alle angepisst wie Sau und mir geht es darum das nie wieder eine WM im Winter stattfindet, egal wie prall gefüllt die Geldkoffer sind.
-
Die FIFA wird mit Geldverlust rechnen,
die Biersponsoren rechnen ab!
-
Ich finde, Katar könnte sich schon ein wenig Gastfreundlicher zeigen. Undankbares Pack.

-
Habe gerade von meiner Kfz Versicherung ein neues Angebot bekommen!
Statt 700,63€ soll ich jetzt 593,87€ für den 500X bezahlen
und statt 406,19€ für den Panda nun 334,12€!

Als Dank für das Angebot habe ich ihnen nun die Kündigungen geschickt!

-
Wer sagt denn das daheim auf der couch kein bier oder chips stehen dürfen beim spiel der deutschen oder italiener
ach ich vergass
,Also so weit geht die kracke Quatar auch nicht,zum wohl 
-
Und der Witz ist ja, das in den VIP-Logen der Stadien und bei offiziellen Anlässen Alkohol für die "hohen Herren" erlaubt ist.
Aber das Fußvolk muss auf Bier verzichten...
LG
Andi
-
Und jetzt macht der DFB einen Rückzieher bei der "One Love" Kapitänsbinde...Neuer will sie auch nicht tragen aus Sorge vor einer Strafe von DFB und Fifa...
England will sich aus Solidarität vor dem Spiel niederknien - bin mal gespannt ob sie das wirklich machen - soll ja auch von der Fifa bestraft werden!
LG
Andi
-
Da hat keiner Eier in den Hosen..... Ruhm und Geld, das ist ihnen wichtig.
-
-
Genau so ist es - leider!
Die Niederlande hat sich auch gegen diese Kapitänsbinde entschieden, bzw. den Schwanz eingezogen...
LG
Andi
-
Schwieriges Thema, wenn jeder die Moralfrage auslegt, wie er es für Richtig hält. Bei den Problemen der letzten Jahre, haben viele Leute versucht Eier zu zeigen. Erwünscht sind leider nur die Mainstream-Eier. Irgendwann mag man einfach nicht mehr.
-
Bei der Platzwahl der zwei Spielführer müssten die, anstelle sich die Hände zu schütteln, sich vor laufender Kamera einen Zungenkuss geben. Das wäre was

-
-
Da das Klebchen auf der Rückseite ist kann er sie doch von außen anbappen.

-
Schwieriges Thema, wenn jeder die Moralfrage auslegt, wie er es für Richtig hält. Bei den Problemen der letzten Jahre, haben viele Leute versucht Eier zu zeigen. Erwünscht sind leider nur die Mainstream-Eier. Irgendwann mag man einfach nicht mehr.
Ich bin gegen Massentierhaltung!

-
Ich finde es unmöglich, wenn die Leute sich beschweren, dass es ihnen sooo schlecht geht, in diesen Zeiten, und dann mit dem Argument kommen, "Wir können es uns noch nicht mal mehr leisten, in den Urlaub zu fahren!".
Mir kommen da echt die Tränen.
-
Wer sagt denn so etwas? Unser lieber Bundeskanzler?
-
Das dumme ist, dass sie genau diese Interviews im Fernsehen veröffentlichen.
-
Ich schau nicht mehr Fernsehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!