Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wir sind am Ende

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Früher gab es Sänften. Heute muss der Sänftenträger ordentlich zupacken können. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hamburg steht erst gar nicht drauf. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Doch, bei den höflichsten Städten :)

Die Hamburger sind so nett, wenn du da mal warst, kommst mit nem geräucherten Aal, ner fetten Makrele, haufen Banenen und einer Tasche voll Nudeln nach Hause. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Hamburger sind so nett, wenn du da mal warst, kommst mit nem geräucherten Aal, ner fetten Makrele, haufen Banenen und einer Tasche voll Nudeln nach Hause. ^^

Du hast die Palme vergessen die man ganz zu Beginn mit rumschleppen muss ^^

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Früher gabs noch Küken und Kaninchen, wurde dann irgendwann verboten vernünftigerweise. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich stand vorhin auf dem Heimweg an der Ampel hinter einem Toyota, keine Ahnung was für einer, aber recht spacig, also wohl aktuelles Modell.

Der hat die Heckleuchten inkl. Bremslicht genau auf Augenhöhe des dahinter stehenden, also in dem Fall mir.

Konnte gerade noch durch Arm hoch reißen und eine Netzhautverbrennung verhindern.

Aber im Ernst, das Bremslicht war so grell, habe wirklich den Arm hoch genommen zumal es an derAmpel ja permanent Brennt und man rein guckt.

Gibt es da eigentlich keine Normen, das hatte locker den Charakter von 2 Nebelschlußleuchten und wie „unangenehm“ das ist hat wohl jeder schon erlebt

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Nach Rücktritt: So viel Geld bekommt Christine Lambrecht jetzt

Nach Rücktritt: So viel Geld bekommt Christine Lambrecht jetzt (msn.com)

Bin gestern zufällig bei uns durchs Stabsgebäude gelatscht, da hängen sonst im Eingangsbereich die diversen Führungspersonen der BW sowohl frau Lambrecht als auch luftwaffeninspekteur als auch kommodore etc. Die Hängen da schön drapiert nebeneinander. Da kann es einen schon wundern. Auf der einen seite habe ich heute nach sage und schreibe 3 Monaten meinen Dienstführerschein von damals wieder bekommen und auf der anderen seite war der rücktritt von frau lambrecht nicht mal ganz durchgesickert da war an der stelle wo sie hing nur noch ein Nagel auffindbar.... so ist das manchmal....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich stand vorhin auf dem Heimweg an der Ampel hinter einem Toyota, keine Ahnung was für einer, aber recht spacig, also wohl aktuelles Modell.

Der hat die Heckleuchten inkl. Bremslicht genau auf Augenhöhe des dahinter stehenden, also in dem Fall mir.

Konnte gerade noch durch Arm hoch reißen und eine Netzhautverbrennung verhindern.

Aber im Ernst, das Bremslicht war so grell, habe wirklich den Arm hoch genommen zumal es an derAmpel ja permanent Brennt und man rein guckt.

Gibt es da eigentlich keine Normen, das hatte locker den Charakter von 2 Nebelschlußleuchten und wie „unangenehm“ das ist hat wohl jeder schon erlebt

Ich leide mit Dir und hasse die automatischen Abblendassys, da ist es das gleiche Problem, wenn die abschalten bin ich schon fast blind, erst recht bei Regen, wo sowieso schon alles blendet. :rolleyes:

• Sag mal warum ich noch GEZ zahlen soll?O-ton ZDF wegen Rechte an 4! formel1 rennen im "Free-TV(rtl Macht es nicht mehr),"Nö passt nicht in unser sendekonzept wegen Sport mit Verbrenner.Unglaublich <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!