Es sitzen wohl nur die wenigsten ohne Grund im Knast, sollen froh sein dass die überhaupt was kriegen, eigentlich müssten die umsonst arbeiten und die Kohle zur Finanzierung der Gefängnisse herhalten anstatt uns anständigen Bürgern auf der Tasche zu liegen...
Der Mecker-Thread
-
-
Von täglich 15€ kannst du die Opfer nicht entschädigen!
-
Im Knast wird durchaus gearbeitet, während anderswo für lau gelebt wird.

-
Im Knast wird durchaus gearbeitet, während anderswo für lau gelebt wird.

Du meinst unser bedingungsloses Grundeinkommen? Vormals als Sozialhilfe oder Harz-IV betitelt.
-
Zitat
Von täglich 15€ kannst du die Opfer nicht entschädigen!
Da entschädigen sich die Opfer am Ende selbst, wenn der Staat das zahlt.
Im Grunde müsste man die Haftkosten gegenrechnen, beim Bund wurde auch anteilig die Stube, Essen und die Klamotten vom Sold abgezogen, deshalb hatten die Zivis auch doppelt so viel raus.
Übrigens gilt die Teilnahme an Bildungsveranstaltungen als Arbeit und wird bezahlt, in unserer JVA hieß das damals als Disziplinarmaßnahme Werkstatt statt Deutschkurs.
-
Bundestag beschließt neues Einwanderungsrecht
-
Mehr Einwanderung als Recht

-
Wozu noch eine Qualifikation überprüfen?

-
Bundestag beschließt neues Einwanderungsrecht
Interessiert mich nicht mehr. Die machen sowieso was sie wollen und das meiste davon ist eh nicht gut für mich.
Ich kann nur hoffen, dass die Grünen abgewählt werden.
-
Hoffen reicht nicht.

-
-
Ich wähle doch schon AfD. Was soll ich sonst noch machen!?

-
warten.

-
Dat Kind will nun nach Liverpool im August und ich hab nur nen Ausweis, waaaaaah, kriegt man noch nen Reisepass bis dahin ?

Sch....Brexit!

-
Dat Kind will nun nach Liverpool im August und ich hab nur nen Ausweis, waaaaaah, kriegt man noch nen Reisepass bis dahin ?

Sch....Brexit!

Gegen eine kleine Extra Gebühr gibts einen Eilantrag… ansonsten muss man 6 Wochen einplanen.
Vorausgesetzt man bekommt einen Termin, daran würde es bei uns scheitern
-
Termin hätte ich morgen haben können, da stand 3-4 Wochen, dem trau ich aber nicht. Per Express kostet es dann spaßige 180 Euro oder so.

-
Also 180 Euro für 2 Stück, ihrer ist auch abgelaufen hab ich grade gesehen.

-
Die Leute, die wir besuchen, haben übrigens 2 Alfas, u.a. einen neuen Stelvio,
das wird nett da.

-
Ist es noch ein echter Alfa, wenn das Lenkrad auf der falschen Seite ist….

-
-
Nur echt im Kontinental-Europa,Inselaffen fahren Falsch

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!