Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Eine Diktatur braucht eigentlich nicht lügen. Da wird gemacht was der Chef sagt und basta.....wer unbequem wird, wird beseitigt.

beseitigt wird in der Tat noch niemand, obwohl gegen Corona Ungeimpfte hätten noch stärker sanktioniert werden müssen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Och Gott hab auch heut mal neben dem backen kurz Nachrichten gesehen.

Mach ich nie wieder. Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll mich aufzuregen und noch viel schlimmer, wann würde ich aufhören damit?

Is ja ein Fass ohne Boden.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Er müsste wissen, dass das nicht geht. Das Bundesverfassungsgericht würde sofort reingrätschen.... Das ist der Ausgleich, für das was sie zu wenig hatten letztes Jahr. Punkt. Ulrich Schneider, Geschäftsführer, Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband.

Lindner will Bürgergeld kürzen - und erntet Kritik
    Die Ampelkoalition sucht weiterhin nach Geld. Finanzminister Christian Lindner nimmt eine Kürzung des Bürgergelds ins Visier, Sozialverbände üben Kritik. Lars…
    www.n-tv.de

Richtig so, es gibt einen Rechtsanspruch auf Bürgergeld und -erhöhung. :thumbup:

Da soll einer die Grundbesitzer verstehen:

Die Grundsteuer soll nach einem Modell erhoben werden, an dem Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit der Bewertungsregeln gibt.

Erfolgreiche Eilanträge gegen Grundsteuerwertbescheide in RLP
    Das höchste Finanzgericht in Rheinland-Pfalz hat zwei Einsprüche gegen Grundsteuerwertbescheide zugelassen. Es gebe Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit der…
    www.swr.de

Kann mich nicht an eine Regierung erinnern, die so oft auf der Anklagebank saß.

Ach noch etwas:

Wie ist noch einmal die Definition von Populismus?

"Dem Begriff Populismus werden von Sozialwissenschaftlern mehrere Attribute zugeordnet. Charakteristisch ist eine mit politischen Absichten verbundene, auf Volksstimmungen gerichtete Themenwahl und Rhetorik." Wikipedia

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es gibt Frauen die können Auto fahren und auch ohne Schaden einparken.

Meine Frau gehört auch dazu.

Da haben wir schon zwei. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo ? Drei ?

Ich sag nur Einparken in Büdingen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich sag nur Einparken in Büdingen. ^^

Ich habe in dem Trubel dabei gestanden. Echt Stella, das war vom Feinsten!

Merke: Ist die Altstadt noch so voll, Stella meistert's einfach toll! :thumbup: :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich habe in dem Trubel dabei gestanden. Echt Stella, das war vom Feinsten!

Merke: Ist die Altstadt noch so voll, Stella meistert's einfach toll! :thumbup: :)

KH

Ich hab mich ja selber erschrocken, als ich mich nach dem Aussteigen umgedreht hab Karl-Heinz. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich glaube so ist der Hatch entstanden, früher gab es ja überwiegend Limousinen, nachdem dann immer mehr Frauen Auto fuhren… :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Venezuela macht es Putin gleich und annektiert gleich mal die Hälfte seines Nachbarn da dort große Ölschätze gefunden wurden.

Die marschieren dafür nicht einmal vorher ein, wird einfach im Parlament beschlossen.

Puten und auch die USA suchen ja wenigstens noch nach einem Vorwand bevor sie irgendwo einmarschieren, und sei er noch so fadenscheinig, aber das ist echt schon dreist.

Da könnte auch bald Bombenstimmung herrschen, wobei Guyana nichtsonderlichwehrhaft sein dürfte.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach, waren die Wahlen jetzt!? Hatte ich von gelesen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Politik spart an Bildung! <X

Ob Mathe oder Lesen – Schüler in Deutschland schneiden in Pisa-Studie schlechter denn je ab

Ob Mathe oder Lesen – Schüler in Deutschland schneiden in Pisa-Studie schlechter denn je ab (msn.com)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!