Oh, oh, gleich kommen ganz viele Zitate aus #AfDnee ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Mir doch egal.

-
Sahra jetzt auch noch. Sie will nichts gewusst haben:
Rechtes Treffen in Potsdam: Wagenknecht bekam über Jahre Mails von Rechtsextremist MörigSahra Wagenknecht erzählt im ZDF von Kontakten zu dem Rechtsextremisten Gernot Mörig, der in Potsdam zum Gespräch lud. Von dessen Gesinnung will sie nichts…www.zeit.deZum Glück werde ich weiterhin eine demokratisch Partei wählen. Diese ganzen Neugründung, absolut undemokratisch so etwas.
-
Oh, oh, gleich kommen ganz viele Zitate aus #AfDnee

Jaja, diese vermeintlich unabhängigen Faktenchecker...
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf...
Die Wahrheit über Correctiv: Geldgeber sind regierungsnahe Lobbygruppen❗️
Klartext von der AfD-Bundessprecherin und Fraktionsvorsitzenden @alice.weidel ⬇️
„Die Unterstellung des linken Aktivisten-Netzwerks #Correctiv und die Instrumentalisierung und die Weiterverbreitung der unwahren Behauptungen stellen einer der größten, ungeheuerlichsten Medien- und Politik-Skandale der Bundesrepublik #Deutschland dar. Das sind DDR-Methoden!“ Doch wer sind eigentlich die Förderer und #Geldgeber des dubiosen Journalisten-Netzwerks, das aus einer normalen politischen Veranstaltung ein „Geheimtreffen“ und aus rechtskonformen #Abschiebungen „Vertreibungen“ macht? Wir haben uns die Sache einmal genauer angeschaut!
Fündig werden wir schon auf der Internetseite der #Bundesregierung. Die Ampel-Koalition verkündet dort ganz offen, dass sie zehn Projekte „zum Schutz und zur strukturellen Stärkung des Journalismus“ mit rund 2,3 Millionen Euro fördert – darunter auch „Correctiv“. Staatsministerin Claudia Roth (Grüne) erklärt, sie habe höchstpersönlich für diese zehn Projekte „die ursprünglich zur Verfügung stehenden #Haushaltsmittel kurzfristig erhöht“. Welch ein Zufall, dass ausgerechnet der Chef dieser Bundesregierung, Olaf #Scholz, mit besonders empörtem Tonfall auf den Correctiv-Zug aufspringt und den #Verfassungsschutz um Hilfe ruft.
Zu den wichtigsten #Geldgebern gehört auch die „Open Society Foundation“ des umstrittenen amerikanischen Lobbyisten George #Soros, die das „Correctiv“-Netzwerk mit insgesamt rund 429.000 Euro förderte. Ein weiterer Spender ist die Luminate-Stiftung des eBay-Milliardärs Omidyar, die ihre Aufgabe in der Förderung „angegriffener Demokratien“ sieht. Mehr als 500.000 Euro kommen von der Mercator-Stiftung, die als Geldgeber der Agora #Energiewende auftritt. Woher uns dieser Name bekannt vorkommt? Das ist die Lobby-Organisation, dessen Direktor Patrick #Graichen für Filz-Skandale in Habecks Wirtschaftsministerium sorgte. -
Ich glaube besser nur noch die News, die ich selbst gefälscht habe.

-
Verstehe gerade nicht was es für eine Rolle spielt wer/was/wie von wem finanziert wird, Objektivität hin oder her, stimmen die Veröffentlichungen oder sind es lügen?
Stimmen sie ist es mir recht Wurscht von wem es recherchiert wurde, sind es lügen ist es erschreckend und alarmierend.
-
Sahra jetzt auch noch. Sie will nichts gewusst haben:
Die lügen doch alle. Warum soll sie sich davon ausnehmen!?
-
-
Immer fragen, wem nützt es.

-
Verstehe gerade nicht was es für eine Rolle spielt wer/was/wie von wem finanziert wird, Objektivität hin oder her, stimmen die Veröffentlichungen oder sind es lügen?
Stimmen sie ist es mir recht Wurscht von wem es recherchiert wurde, sind es lügen ist es erschreckend und alarmierend.
Richtig. Die angegeben Quellen sind alle selbst logisch recherchierbar. Die Grundsatz und Wahlprogramme sind offen einsehbar. Von wem die Veröffentlichung finanziert wurde ist schlicht scheißegal da auch ohne den Verleger einsehbar.
-
-
Immer fragen, wem nützt es.

Evtl. Auch einfach der Allgemeinbildung. Wenn man die tatsächlichen Inhalte kennt kann das wohl nicht schädlich sein mit dem wissen "seine" Partei zu finden.
-
Daher immer, wie zu DDR Zeiten, Neues Deutschland lesen. War damals auch alles logisch, dank an Karl-Eduard von Schnitzler für seinen Schwarzen Kanal.

Der durfte übrigens damals unkrotolliert über die Invalidenstraße zwischen West und Ost Berlin fahren.
Auch was für ein treuer Demo..., äh Sozialist.

-
Ich finde diesen Aufschrei der Altparteien und diese schnell aus dem Hut gezauberten Anti AfD Demos sehr inszeniert.
Wo waren denn die ganzen Demonstranten als unsere Regierenden den großen Griff ins Portemonnaie der Bürger verkündete?
Lediglich die Bauern und einige Mittelständler sind auf die Straße gegangen.
-
Evtl. Auch einfach der Allgemeinbildung. Wenn man die tatsächlichen Inhalte kennt kann das wohl nicht schädlich sein mit dem wissen "seine" Partei zu finden.
Oh, ich weiß, dass ich nicht die tatsächlichen Inhalte weiß.
Und das ist mehr, als manch ein anderer weiß.
-
👍
-
Die haben das Niveau der Fernsehunterhaltung aber wirklich gehoben.

-
Sozialverband gegen Kanzler Scholz: Versprechen gebrochen – Sozialstaat in Gefahr
Sozialverband gegen Kanzler Scholz: Versprechen gebrochen – Sozialstaat in Gefahr (infranken.de)
-
Aus der Pandemie nichts gelernt? Experiment mit tödlicher Coronavirus-Variante
Mutierte Corona-Variante geht ins Hirn: 100-prozentige Sterberate
Aus der Pandemie nichts gelernt? Experiment mit tödlicher Coronavirus-Variante (msn.com)
-
Scheiss Corona,das muss jetzt mal gesagt sein

-
Die Chinesen sollten nicht mehr experimentieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

