Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • ...irgendwann werden wir dann das "H" Kennzeichen bekommen.

Spätestens wenn Stephan die zweite Inspektion hat. :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schade, die Werteunion ist leider auch keine ernstzunehmende Alternative für Deutschland. Auch nur ein Auffangbecken für Protestwähler und Rechte. Zumindest entnehme ich das, den der Medien bewusst selektierten Bildern und Interviews von Mitgliedern.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie wenigstens die Ampel um ein paar Wähler erleichtern werden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Warum schaut ihr da eigentlich immer „die Medien“, mein erster Anlaufpunkt ist die Homepage von dem über das ich mehr erfahren möchte.

Weckt diese weiteres Interesse, dann schaue ich mal was andere dazu schreiben.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darf man auf diese Homepage, nicht dass dann die Polizei meine Wohnung stürmt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die haben auch gar keine Zeit. Die müssen die Demonstranten dabei begleiten, die Ampel zu stärken.

BSW

• Ich würde mich erstmal darauf Konzentrieren, die Ampel abzusägen. Dafür brauchst du leider auch die Rechten. Wenn die Ampel weg ist und das Volk wieder glücklich ist, hat auch keiner mehr Interesse an der AfD, das Problem löst sich von ganz alleine und der Steuerzahler spart sich das Geld für die Polizeieinsätze.

Das wäre der richtige Weg. Aber so viel individuelles Denken, kannst du von Schafen nicht erwarten.

BSW

• Siehe da ist das Volk zufrieden keine oder wenig rechten,Vielleicht hat Herren Scholz,Habeck,Frau lang <X das kapiert,ich glaub aber nicht =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die kapieren gar nichts. Die klammern sich an die Macht, wie ein Ertrinkender am Seil. Die wissen ganz genau, wenn sie einmal weg vom Fenster sind, kriegen sie nie wieder ne Chance. Zumindest die Grünen nicht.

Und wenn sie mal ein kleines bisschen zurückrudern, dann nur um den eigenen Arsch zu retten. Das Volk ist denen scheißegal.

BSW

2 Mal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Mache gerade Kreutzworträtzel, suche ein griesgrämiges Volk von meckernden und motzenden Jammerlappen mit 11 Buchstaben, dritter Buchstabe ist ein u und endet auf d…. :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • sehe nichts griesgrämig. Grundnahrungsmittelbetriebe stellen z.B. das Backen ein, Autozulieferer setzen Arbeitskräfte, natürlich sind das keine Fachkräfte, sondern Ungelernte, frei, Landwirte fahren demnächst weniger herum und gleichzeitig fördern wir den Zuzug von Fachkräften, alles gut. Denn wir reduzieren das CO2 und retten die Welt!

Und gleichzeitig laufe ich mit Olaf und Annelena auf einer spontan Demo gegen Rechts in Potsdam.

Ja, wer kann da denn greisgrämig sein?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Eurowahl wird ne Überraschung für manche rote socken :D und das grün wird hoffentlich auch noch weniger :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich würde mich erstmal darauf Konzentrieren, die Ampel abzusägen. Dafür brauchst du leider auch die Rechten. Wenn die Ampel weg ist und das Volk wieder glücklich ist, hat auch keiner mehr Interesse an der AfD, das Problem löst sich von ganz alleine und der Steuerzahler spart sich das Geld für die Polizeieinsätze.

Das wäre der richtige Weg. Aber so viel individuelles Denken, kannst du von Schafen nicht erwarten.

:cursing: Intelligenzbolzen haben es genauso in Italien vorhergesehen.

Als eine der ersten Maßnahme wurde der staatliche Sender RAI "ungleichgeschaltet" und fast alle kritischen Sendungen abgeschafft. Nur noch Report auf RAI3 wehrt sich noch standhaft.

Die Superrechte die Flüchtings-Camps in Albanien bauen will und für jeden geplanten Flüchtling 100K überweisen möchte. Warum? Weil noch nie so viele mit dem Bötchen rüber sind wie in 2023.

Als soziale Maßnahme, haben sie denjenigen die sie gewählt haben, das Bürgergeld abschafft. Fand ich gut. 8)

Wo rechte Abgeordnete Silvester mit Pistolen durch die Gegend schiessen und Menschen verletzen. Die gekappte Kreditzinsen für die Rentner abschafft.

Die Rechte die sich nicht meldet wenn der "römische Gruss" kommt. Da hat die Polizei ruhig zugeschaut, gefilmt und die werden nun einzeln besucht. Da kann die Rechte eben nicht, ein (entgegen anderer Meinungen) sehr gut demokratisch, pluralistisches und funktionierendes Gebilde beeinflussen.

Gottseidank kennen die Italiener kein "links" und kein "rechts", nur die der eigenen Tasche. :whistling:

Freue mich die Gesichter zu sehen, von denjenigen die heute die Verfassung und die Staatspräsidentenrolle ändern wollen und feststellen, daß sie nichts mehr zu kamellen haben. :evil:

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Siehe da ist das Volk zufrieden keine oder wenig rechten,Vielleicht hat Herren Scholz,Habeck,Frau lang <X das kapiert,ich glaub aber nicht =O

zufrieden sind in Ö bestenfalls die Bauern weil die mehr als großzügig subentioniert werden.

Der Normalbürger schaut neidisch auf die Lebensmittelpreise in Nachbarländern wie Deutschland, Italien usw...

Grundsätzlich gibts in der Bevölkerung aber genau so den Rechtsruck wie in anderen EU-Staaten. Im Herbst wird gewählt, mal sehen, ob es dann den selbsternannten "Volkskanzler" Kickl gibt oder doch einen demokratischen Bundeskanzler wie bisher.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • 6 Tage Bahnstreik ab Mittwoch. Wie die Kinder ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Egal was du guckst, hörst oder liest, immer das gleiche......die Regierung versucht sich an der AfD gesundzustoßen..... die Medien machen schön mit, und das Volk lässt sich schön verarschen. Es gibt kein anderes Thema im Moment. Am Ende bleibt die Ampel......die schaffen das noch.

Schade, dass ich so schwach bin, und es nicht schaffe, die Medien von mir fernzuhalten. Das ist mein eigentlicher Motzer

BSW

• ne, die Ampel bleibt nicht sagt meine Glaskugel, was nicht heißt das nicht 1 oder 2 wieder singen werden: Da simmer dabei dat is prima.

• die Regierung versucht sich an der AfD gesundzustoßen

Gab es auf der "Wannseekonferenz 2.0" auch eine russische Olegarchin oder kommt die nur wenn FPÖ-ler mit dabei sind?

Was ist denn aus dem Staatsstreich von Ende 2022 geworden. Da soll doch auch die AfD der Drahtzieher gewesen sein?

... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!