Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • oh, die Preise fallen gerade. Hab zu früh gekauft. X/

Stephan, gehen nicht auch die Presswürfel der Europaletten?

Ich kenne da jemanden der jemand kennt der weiß wo es so was gibt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorsicht Ironie:

Ist doch gut, dann werden die Lebensmittel noch aufgebraucht und nicht weggeschmissen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Vorsicht Ironie:

Ist doch gut, dann werden die Lebensmittel noch aufgebraucht und nicht weggeschmissen. :thumbup:

Das würde ich gar nicht mal als Ironie bezeichnen. Es ist wirklich traurig, wieviele Lebensmittel im Müll landen,

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja im Prinzip, aber ich empfinde es respektlos, wenn Menschen im Alter nicht sorglos ihr Lebensabend verbringen können.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Demnächst können Alle Verbrenner erst mal Samstag und Sonntag stehen bleiben. Die E Autos fahren dann mit Strom aus Kohle und Gas damit wir unsere Klima Ziele erreichen können.

Der Russe rotzt dann aber immer noch seinen Feinstaub und Munition in die Ukraine. Aber macht nichts Deutschland rettet den Globus🤬😡

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Bald gibt's das Modell "Habeck" mit grünen Wasserstoff :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und wer will es verbieten, kein Grüner :thumbup:

Fragen & Antworten: Fahrverbot am Wochenende - Wissing schreckt Autofahrer auf
    Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Fragen & Antworten“. Lesen Sie jetzt „Fahrverbot am Wochenende - Wissing schreckt Autofahrer auf“.
    www.zeit.de

• Wieso Verbrennerfahrverbot am Samstag oder Sonntag?

Da ist doch kaum Verkehr und damit auch kein CO2-Einsparpotential.

Wenn man wirklich was erreichen will, dann Fahrverbot am Freitag, denn da ist immer mächtig was los. Erkennt man an den Verkehrsstaus.

• Ich wäre für ein Fahrverbot von 07:30 bis 08:30 h werktags im Umkreis von 2000 m von Schulen. Würde den Kindern gut tun und reichlich CO2 einsparen.:thumbup:

• Ich wäre für Tempolimit 120 auf Autobahnen. Hilft ca. 30% Schadstoffausstoß zu vermeiden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Yes, und ich mit meiner Ente endlich links auf der Autobahn mit Lichthupe und Blinker setzen am Drängeln. :thumbup:

• Die sollen halt schöne neue Parallelfahrspuren Bauen ab Mindesttempo 130 und die alten Fahrbahnen sind dann wie gehabt ab 60 bis Tempo maximal 130.

Und wie wir wissen geht jedem Wirtschaftswunder ein fleißiger Straßenbau voraus, win/win. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich kenne noch die autofreien Sonntage 1973. War cool. Da haben wir Kinder auf der Landstraße gespielt, Fahrrad gefahren mit der Gewissheit, dass nichts passiert- zumindest mit Autos.

Lediglich Menschen mit Behinderungen durften damals ihr Fahrzeug benützen.

Ich hätte nichts dagegen.

So eine Maßnahme spielt doch den Grünen in die Karten, die müssten doch jetzt Jubelsprünge machen- bekommen Maßnahmen zum Klimaschutz auf dem goldenen Tablett serviert !

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ich kenne noch die autofreien Sonntage 1973. War cool. Da haben wir Kinder auf der Landstraße gespielt, Fahrrad gefahren mit der Gewissheit, dass nichts passiert- zumindest mit Autos.

Lediglich Menschen mit Behinderungen durften damals ihr Fahrzeug benützen.

Ich hätte nichts dagegen.

So eine Maßnahme spielt doch den Grünen in die Karten, die müssten doch jetzt Jubelsprünge machen- bekommen Maßnahmen zum Klimaschutz auf dem goldenen Tablett serviert !

Sollte er sich nur aber in den nächsten 3 Wochen entscheiden. Dann kann ich mir noch überlegen ob ich aus dem Urlaub nicht mehr zurückkomme und einen Asylantrag in Afrika stelle. Inkompetenzflüchtling oder sowas…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!