Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Zur Motivation gehört aber auch das man etwas bekommt oder mehr bekommt, was man vorher nicht oder weniger hatte. Ich kenne die Einnahmen/Ausgaben Rechnung eines MdB nicht um jetzt objektiv beurteilen zu können ob finanzielle Einkommenssteigerungen tatsächlich eine Motivation hervorrufen könnten.

Subjektiv betrachtet würde ich sagen, eher nein.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Da kann man sich auch fragen warum ein Millionär noch arbeitet, oder gar ein Multimillionär, da frage ich mich auch immer wo deren Ehrgeiz und Motivation liegt noch mehr z scheffeln.

Ist für einen "normalen" Arbeitnehmer wohl nicht wirklich zu greifen.

Da geht es eben darum wie oft und wo man Urlaub macht, ob die Villa nun 300 oder 600 qm, 3 oder 6 Gästezimmer hat, die Jacht 20 oder 25 Meter lang ist, der Privathubschrauber 4 oder 8 Sitzplätze hat, die Anzahl der Ferienhäuser in aller Welt....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist wohl auch so ein Machtgefühl dann, ich kann alles, ich muss nichts, andere machen für mich und der Rest beneidet mich.

Letzteres ist, was mich angeht, eine Fehleinschätzung. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist wohl auch so ein Machtgefühl dann, ich kann alles, ich muss nichts, andere machen für mich und der Rest beneidet mich.

Letzteres ist, was mich angeht, eine Fehleinschätzung. 8)

Geld verdirbt halt zumindest Großteils den Charakter. Es ist halt immer eine Frage der Perspektive. Ich halte es zumind. so wie es mir mein Hausarzt mal gesagt hat. Ein Gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein kranker Mensch nur einen.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Was sollen Millionäre denn den ganzen Tag machen, wenn sie nichts arbeiten?

Schampus saufen und am Strand liegen damit sie entweder an Hautkrebes oder Leberzirrose sterben?

Die meisten von denen haben wegen der Arbeit so viel Geld und meistens ist das was sie tun deren Leidenschaft. Also wenn ich viel Geld verdiene mit etwas das ich gerne mache, warum sollte ich damit ab Betrag X aufhören?

Warum spielen Fussballer trotz ihrer Millionengehälter weiter?

Es gibt natürlich genug Gegebeispiele, klarer Fall, und das nichts tun mit vile Geld ist bei denen weit verbreitet die die Kohle ererbt haben.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Gleichungen :thumbup:

spannender sind Ungleichungen:

Verdienst ungleich Entgelt :rolleyes:

Und im Bundestag wird die Ungleichung vorgelebt. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und wieder ein Wahlversprechen gebrochen!

Es ist genügend Geld da, nur nicht für die eigenen Bürger!

So steuert man nicht gegen die AFD!

Da würden einige jetzt sagen "...ihr wolltet es ja so haben...".

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • SPD bei 13 <X Prozent eine einstige Volkspartei wird zur Randgruppe :P

Gut sind auch selbst schuld :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die tun aber so als hätten sie die Mehrheit der Menschen hinter sich und dazu noch die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Die Mehrheit haben sie auch hinter sich, rund 70 % für die demokratischen Parteien.

Keine Gefahr, läuft alles weiter wie bisher. :thumbup:

In der Politik geht es nicht um Weisheit. Es geht um Machterhalt.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Irgendwo müssen die "Bekloppten" ja sitzen, die weder Geschichtskenntnisse haben noch deren Reden bzw. Parteiprogramme mal detailliert durchforstet haben.

Das musste einfach sein. Aber ihr habt recht, die "etablierten" Parteien tun alles um die AfD zu stärken.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Irgendwo müssen die "Bekloppten" ja sitzen, die weder Geschichtskenntnisse haben noch deren Reden bzw. Parteiprogramme mal detailliert durchforstet haben.

Das musste einfach sein. Aber ihr habt recht, die "etablierten" Parteien tun alles um die AfD zu stärken.....

Immerhin erklärt das so ziemlich alles an blödem Geseier hier. Ich dachte schon es wäre nur ne Laune der Natur....

• Trump macht es wieder einmal vor! Unabhängige Berichterstattung wird in Deutschland auch fallen, falls der Beitragsservice abgeschafft wird:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!