Uconnect, das wunderschöne Navi!
-
-
Wäre es abnehmbar würde ich es ja verstehen, aber so?
-
Hast du deinen Fernseher auch abnehmbar?

-
Hat se aber recht, wäre gut. Dann brauch man keine Angst vor Diebstahl haben.
-
Die Größe ist schon schöner und auch dass es recht hochsitzt, man muss nicht nach unten schauen - was ja auch mehr ablenkt.
-
Hat se aber recht, wäre gut. Dann brauch man keine Angst vor Diebstahl haben.
Das klaut doch keiner!
Wo willst du das einsetzen?Der Umbau wäre doch zu teuer!
-
Das bastelt ein Osteuropäer in null Komma nix zum 7 Zoll HD Fernseher um
. -
Ach ja, hatte die Osteuropäer und Asiaten vergessen,
wie konnte ich nur?
-
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Hier klauen die Tschechen und Polen alles raus.
Liest man jede Woche obs nun beim Renault beim VW beim Skoda etc ist die Navis werden geklaut und verscheuert. -
Bei uns kaum, die benannten Nationalitäten nehmen immer gleich den ganzen Wagen!
...und wie schnell die so einen Wagen dann später zerlegt haben....Teileklau machen hier nur Drogensüchtige, Beschaffungskriminalität.
-
-
Stimmg das?
....."Ein Sicherheitsmerkmal ist die Anzeige der Richtungsanweisungen im zentralen Instrument. Der Fahrer erhält so Informationen direkt im Blickfeld"......
Der Tipo bei meiner Probefahrt hatte kein Navi.
Lg
Erich
-
Ja das ist richtig, wenn man im mittleren Display das Menü Navi wählt dauerhaft in allen anderen Menüpunkten vor allen Abbiegungen, Kreuzungen usw.
-
<Hallo
Ich habe, auch eine FIAT Tipo Baujahr 2016, also Turbodiesel 1.6. Ich möchte die Uconnect Update
funktioniert dass Handy nicht soo gut und navi auch nicht
machen. Können sie mir sagen wie das geht und mir das Update via Mail senden?Danke im Voraus
-
Mein Abo für Kartenupdates für das 7 Zoll Navi in meinem Tipo läuft die Tage aus. Kann man das Abo für die nächsten 3 Jahre beim Händler noch verlängern lassen oder geht das nicht mehr? Die Fiat Händler die ich darauf angesprochen habe (bis auf einen aber die vertreiben kein Fiat mehr) kannten die Praxis überhaupt nicht. Weiß jemand darüber bescheid oder kann mir da weiter helfen??
-
Mein Abo für Kartenupdates für das 7 Zoll Navi in meinem Tipo läuft die Tage aus. Kann man das Abo für die nächsten 3 Jahre beim Händler noch verlängern lassen oder geht das nicht mehr? Die Fiat Händler die ich darauf angesprochen habe (bis auf einen aber die vertreiben kein Fiat mehr) kannten die Praxis überhaupt nicht. Weiß jemand darüber bescheid oder kann mir da weiter helfen??
ich persönlich finde das interne Navi überhaupt nicht stand der dinge... total langsam und so (allein schon die Spracheingabe)
ich nutze nur noch Android auto und Google maps... seitdem ich mir das codiert habe (war standart nicht aktiv)
da is die spracheingabe ein traum...
kein finger ans display ... nur am lenkrad drücken und los quatschen wo man hin will
aber jeder wie er will
-
öhm…beim Internen drückst du auch nur den Lenkradknopf und sagst wo du hin willst, kein Finger am Display.

Ja, das TomTom ist etwas altbacken, nicht mehr wirklich up to Date, aber ist halt Geschmacksache.
Was mir mehrmals aufgefallen ist, das Interne und Googel geben schon mal verschiedene Routen zum selben Ziel aus, welche die jeweils Bessere ist, da kann man wohl trefflich drüber streiten.
-
ja, kann man noch normal aktivieren lassen für 3 Jahre. Bei jedem Händler der sich damit auskennt. Das kann auch ein anderer Händler machen wo du nicht persönlich vor Ort sein musst. Ist ja nur ein Mausklick im eLink Entry Fiat Portal. (ok, vorher die zugehörige VIN mit angeben)
-
Die Verlängerung geht nur über einen Fiat-Händler. Imho ist das jederzeit möglich, solange Fiat mit TomTom kooperiert.
-
sorry, hat sich überschnitten.
-
ja, kann man noch normal aktivieren lassen für 3 Jahre. Bei jedem Händler der sich damit auskennt. Das kann auch ein anderer Händler machen wo du nicht persönlich vor Ort sein musst. Ist ja nur ein Mausklick im eLink Entry Fiat Portal. (ok, vorher die zugehörige VIN mit angeben)
Danke für die Info. Könntest Du das auch machen, wenn ich dir die VIN dafür zukommen lasse? Für die Kosten würde ich natürlich sofort aufkommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!