Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Da sieht der Baum gleich viel kleiner aus, bei dem übermäßigen Buschwerk ;) :D Kleiner Tipp: die Hecke regelmäßig stutzen, dann steht die Eiche frei und macht auch mehr her :thumbup:

Ich hab' grad' Kopfkino. =O

• Mensch Andi is doch noch gar net Bullenhitze, hättest das Winterfell noch dran lassen können. :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Er hat das "Fell" bestimmt gespendet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Selbstverstümmelung:

So sehe ich das auch! Nu sach ma, Andi. Warst Du etwa auf der Rasenmäherausstellung? Um Himmels Willen ;( .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Haare wachsen doch wieder nach....habe gestern auch meine Schermaschine angeworfen.....nun wieder 6mm Kurzhaarschnitt..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Haare wachsen doch wieder nach....habe gestern auch meine Schermaschine angeworfen.....nun wieder 6mm Kurzhaarschnitt..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Mach mal ein Kreuz in deinem Kalender, seit gestern auch 6mm! :thumbup:

• Ja, es ist schon verrückt. Die einen hätten gern welche, zahlen dafür viel Geld und nehmen zum Teil schmerzhafte Torturen auf sich, nur dass es wenigstens wieder ein bisschen sprießt, andere rasieren sich die Wolle einfach ab. Verrückte Welt!
    Mir bleibt nur mein Käppi ;( ;( ;( .
    KH

.....und mein Tipo! :D :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Haare werden total überbewertet. ;)

Im Grunde ja..

aber warum wachsen Die blöden Dinger mit zunehmendem Alter nur noch dort wo Ich die nicht mehr haben will.

• Genau über ausgefallende sachen braucht man nicht zu reden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Im Grunde ja..
    aber warum wachsen Die blöden Dinger mit zunehmendem Alter nur noch dort wo Ich die nicht mehr haben will.

Das frage ich mich auch :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Im Grunde ja..

Richtig, zudem fallen sie in der grauen Färbung noch mehr auf!
    So ist das im Leben der Behaarung.
    Zuerst wachsen sie auf dem Kopf und in der Nase.
    Dann an Beine und Arme, dann unter den Armen,
    dann am Rücken, Brust und unter dem Bauch.
    Hat sich dann am Körper überall die Behaarung gebildet,
    geht der Rückwärtsgang los.
    Nur die Nasen und Ohrenbehaarung wird immer stärker! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!