Handschuhfachleuchte?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Mal eine doofe Frage:Hat der Tipo ein beleuchtetes Handschuhfach? Bei der Probefahrt hatte ich das mal auf und ich meine da war keine Leuchte. ?(

• Könntest Du in Deinem Profil bitte die Fahrzeugdaten hinterlegen. Das hilft bei der Beantwortung von Fragen.

Meine 95 PS LIMO hat eine Leuchte da drin.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ausstattungsdetails sind auch in der Preisliste ersichtlich.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei Tageslicht fällt es tatsächlich kaum auf, dass dort ein Lichtlein verbaut ist. Und besonders hell ist die Leuchte nicht... sie steckt in einer Schale aus schwarzem Kunststoff. Es muss ja kein Reflektor sein, aber ein weißer Kunststoff (wie bei den Leuchten im Kofferraum) wäre mal ein Anfang gewesen. Ich habe die normale Birne gegen eine LED getauscht; somit ist wenigstens etwas mehr Licht in der Dunkelkammer ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Aha, bei meinem kleinen roten Traktor ist das Handschuhfach dunkel :(

Das sieht für mich so aus, als wär innen drin oben eine Aussparung, in die eine Leuchte reingehört - ist aber nicht.

wie doof!

Mein Fiat: Tipo Pop More / 5-Türer / 1,4 95PS / Amore-Rot
  • Aha, bei meinem kleinen roten Traktor ist das Handschuhfach dunkel :(

Das sieht für mich so aus, als wär innen drin oben eine Aussparung, in die eine Leuchte reingehört - ist aber nicht.

wie doof!

Da würde ich aber mal nachhaken, Stecker sollte sichtbar sein? Dann kann einfach die Leuchte (wieder) reingesteckt werden, wurde sicher nur vergessen.

Gruß, Matze

• Da würde ich aber mal nachhaken, Stecker sollte sichtbar sein? Dann kann einfach die Leuchte (wieder) reingesteckt werden, wurde sicher nur vergessen.
    Gruß, Matze

In meinem Tipo ist ebenfalls keine Beleuchtung verbaut. Es ist zwar eine Aussparung im Kunststoff vorhanden, aber kein Stromkabel.
    Hatte mir schon überlegt, eine LED-Leiste dort zu verbauen und ein Stromkabel mit Klappenkontakt nachzurüsten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback, Weiß, Easy, 2016, 1.4 95PS Sauger
  • Gerade bei mir mal aufgeklappt. Ich habe Licht im Fach!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Gerade bei mir Mal aufgeklappt. Ich habe Licht im Fach!

Ich auch. Und das bei der Pop Limo. Scheint dann echt ne neue Einsparung zu sein, wo ich das nun öfters gelesen habe.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn das Bild richtig ist (sieht auf jeden Fall sehr nach Handschuhfach aus) ist es die Nummer 14144190. Preis laut ePer 0,86€ (inkl. MwSt.)

Das ist jetzt nur das Birnchen (1).
    Der Lampenträger (2) hat die Nummer 60685447 und kostet laut ePer 23,43€

• Manni - in deinem Link ist ein Virus drin...mein Computer hat so laut gepiepst, das sogar Elke davon im Nebenzimmer wach wurde... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh wie kann das denn? ist doch ein offizieller link . Aber wenn das so ist tut es mir leid. Mein PC gibt keine Warnung raus.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!