Zigarettenanzünder für den Kofferraum

Partner:
Feiertag?
  • Gibt`s die Originalteile nicht ?

Fahre nach atu hole mir die Sachen fertig, Zigarettenanzünder 5 Euro klein teile für da 5 Euro auch weniger Stecker Kabel. Sparst du so Geld und hast auch so am Ende ^^ Ich mache mal wenn klappt mache alles Fotos kannst dir dann holen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Interessant zu wissen das da Dauerplus anliegt, die Radmulde soll bei mir ja auch noch gefüllt werden. :1f601:
    Aber eigentlich ja klar da ich da den Anzünder habe.

Um das ziehen einer Strippe zur Batterie komme ich da wohl trotzdem nicht rum, oder gibts auch Subs für Mädchen wo der Zigarettenanzünder reicht? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja danke. :thumbup:
    Werde trotzdem versuchen die original Teile zu bekommen, Nummern standen hier ja irgendwo.

Chinateile in der Garantiezeit einbauen fühlt sich für mich irgendwie nicht gut an. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mädchen-Sub... Hammer!!! Habe ich auch noch nicht gehört. :D

• .. oder gibts auch Subs für Mädchen wo der Zigarettenanzünder reicht? :1f601:

Das hängt von deinen Ansprüchen ab. Aber grundlegend funktioniert das mit kleineren Verstärkern oder aktiven Subwoofern auch

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Zigarettenanzünder von Atu ist am Ende das selbe. Mann tut dann am Ende noch ein Sicherunghalter wenn was passiert

Ei Du hast doch schon eine Sicherung in Deinem Abzweiger!!!

• Gott wenn ich überlege was alles hätt passieren können bei den Auto´s wo wir Musikanlagen "Made by Hand" eingebaut haben :D Nix Stecker, da wurde gelötet auf Teufel komm raus und Leitungen bis ins Nirvana gezogen. Am Ende wußte keiner mehr genau was wo anliegt. Aber immer ein Päckchen Ersatzsicherungen im Handschuhfach :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gelötet ist immer die beste Verbindung. Der größte Pfusch sind Quetschverbinder. Wer das erfunden hat, der gehört... ich schreibe es lieber nicht. Ich hatte mal einen Kumpel, der hatte sich eine Alarmanlage ins Auto gebaut mit zig Kontakten für den Alarm, alle Verbindungen schön mit Quetschverbindern gepfuscht, prädestiniert für Wackelkontakte. Und dann gab es Fehlalarme. Wochenlang hat der die Stelle gesucht. Und die Nachbarn hat es "gefreut". Deshalb Hände weg von diesem Quetschverbinderpfusch. Löten und mit Schrumpfschlauch isolieren, und nichts anderes!!!

• Ehrlich gesagt ich brauche es nicht aber habe 1 Monat Urlaub und mir ist langweilig ich nutze Kofferraum nie.

Daniele bei 35 Grad und Affenhitze bin sehr glücklich über meine elektrische Kühlbox für den Kofferraum! Das ist ein Luxus den ich unbedingt brauchte, zumal ich vom Osten Unmengen an Fleisch heimfahren muss :D Funktioniert tadellos. :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Scuderia Italia hast du überhaupt Zigarettenanzünder in Kofferraum. Ehrlich gesagt ich brauche es nicht :D aber habe 1 Monat Urlaub und mir ist langweilig ich nutze Kofferraum nie.

Mal wieder ein typischer Daniele... ;( Ich brauche es eigentlich nicht, weiß auch nicht so genau wie, aber ich mache halt mal. :D

• Mal wieder ein typischer Daniele... ;( Ich brauche es eigentlich nicht, weiß auch nicht so genau wie, aber ich mache halt mal. :D

Haha :D Ich bin halt so habe Spaß daran. Meine Vespa sind alle fertig außer die andere die muss noch lackiert werden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele bei 35 Grad und Affenhitze bin sehr glücklich über meine elektrische Kühlbox für den Kofferraum! Das ist ein Luxus den ich unbedingt brauchte, zumal ich vom Osten Unmengen an Fleisch heimfahren muss :D Funktioniert tadellos. :)

mit denn tipo fahre ich nie zum einkaufen Familie Einkauf. Nur alleine und tue die Sachen Rückbank Kofferraum ist selten offen. Kühlbox habe ich keinen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!