Partner:
Feiertag?
  • 3/2022. Passt. Retrostil. :thumbup:

Und gebraut mit Windenergie. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie kann man nur so etwas trinken Jörg...... <X <X <X das bleibe ich lieber bei meiner Coke..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• E5 heute bei uns bei der Baywa 165,9, da ich noch 0,5 Cent Rabatt bekomme habe ich gleich mal meinen Kanister Vorrat aufgefüllt......man weiß ja nie was jetzt noch so kommt..... ^^ ;)

• damit putz ich mein Klo, sowas wird hier net g´soffe :D Heute vollgemacht für 1,92 und 80 Euro. Damit fahr ich aber laaaaaaaaaang ^^

Ich saufe ja auch nicht Anja......und zur Reinigung meines Bades und des WC benutze ich keine Coke..... :) :) :)

• Ja, wofür so eine Anhängekupplung manchmal gut ist... 8)

nee nee soviel brauche ich nun auch nicht......120 L Vorrat reichen mir und die Autos sind ja auch randvoll getankt..... :)

• damit putz ich mein Klo, sowas wird hier net g´soffe :D Heute vollgemacht für 1,92 und 80 Euro. Damit fahr ich aber laaaaaaaaaang ^^

= 350 Kilometer bei Dir :1f61d:

Meine gekritzelte Berechnung ( hatte gerade Langeweile ) behalte ich aber für mich :1f648:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hatte beim Fotos sortieren grade ne Tankquittung von Mai 1993 in der Hand.
    Raststätte Haidt Nord, PAM, Super bleifrei 37,33 Liter, 44,-DM

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hatte beim Fotos sortieren grade ne Tankquittung von Mai 1993 in der Hand.
    Raststätte Haidt Nord, PAM, Super bleifrei 37,33 Liter, 44,-DM

lass mich raten,1993 fiat punto ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Typ 176 Punto 1,erstauslieferung November 1993 :thumbup: wow ist das lange her =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, mein erster, damals schwarzer Calimero, Uno 75i.e. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, bei den alten Tank-Rechnungen muss man aber auch bedenken, dass der 750er Panda, den ich damals hatte, neu um 9000 DM gekostet hatte. ;)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ja, bei den alten Tank-Rechnungen muss man aber auch bedenken, dass der 750er Panda, den ich damals hatte, neu um 9000 DM gekostet hatte. ;)

Na, das macht es gleich besser. :1f602:

Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals für den Uno bezahlt hab,
    der war 2 Jahre alt, stand mit "zu verkaufen"-Schild am Straßenrand und grinste mich an :1f60d:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!