Hier in Heilbronn sind wieder über 2€ verarschen pur!
Benzinpreise
-
-
Nino, das weiss aber jeder dass um die Mittagszeit die höchsten Preise vorherrschen. Dürfte heute abend um 10-15 Cent weniger sein.
-
Und nicht vergessen:
Wir gehen aufs Pfingstwochenende zu.
Da kann man noch mal extra die Hand aufhalten.
Mal schauen, wie es sich danach entwickelt.
Aber egal… für unseren Pfingstbesuch bei Schwiegermuttern, kommt das 9-Euro-Ticket zum Einsatz. Da brauche ich nicht das Auto tanken, sondern kann stattdessen mich „betanken“ 😁
-
So sieht die Preisentwicklung bei uns aus!
-
So sieht die Preisentwicklung bei uns aus!
Gerd, kannst du das nicht optisch so darstellen wie deine Corona-Kurven?

-
Gerd, kannst du das nicht optisch so darstellen wie deine Corona-Kurven?

Also ich kapier's auch so! Mein Blutdruck steigt mit!

-
Mein Blutdruck steigt mit!
Meiner nicht, habe letzte Woche in NL vollgetankt, da war der Diesel 1,849 € (ges.153 €) ... Zu diesem Preis gab es hier in D schon lange keinen mehr...
Somit stören micht die Preisspielereien nicht...
-
Mußte heute nach Bergisch Gladbach was liefern, kurz vor Ziel linker Hand eine JET, Super+ für 1,99 ausgewiesen.
Da ich eh nur noch 2 Balken hatte fest vorgenommen auf dem Rückweg dort zu tanken.
Tcha…und da lotst mich das Navi auf der Rückfahrt doch einen komplett anderen Weg…grrr
Habe jetzt in GV getankt für 2,04, kann man auch net meckern. 👍
Ach ja…ging über Zoobrücke, ich hasse Köln mit dem Auto, ich habe mindestens 3x rot gesehen, da aber extrem viel Verkehr war bin ich nicht sicher ob ich bei den Gewinnern bin, hoffe mal das Beste.
-
E5 1,97 40 Euro getankt...halbvoll. Gnarf

-
heute nachmittag aral in rethen 1,96 getankt.
-
-
Vorhin für 1,859€ Super gleich voll gemacht

-
Vorhin für 1,859€ Super gleich voll gemacht

Jo, Bro. (reimte sich so gut
)Icke ooch. Tanke an unserem Kaufland 1,859€. Gleich den Tipo voll gekracht und den 20 Liter Kanister auch.
-
-
Devid, auf einen Kaffee hättest Du aber schon kommen können..... Wohne doch 3-4 Kilometer von Bergisch-Gladbach entfernt.
Rüffel erteilt!
-
1,919€ für E10 heute Morgen war jetzt auch nicht gerade geil. Ein Dorf weiter war er drei Cent billiger.🙄
-
Habe jetzt in GV getankt für 2,04, kann man auch net meckern. 👍
Aaah, die "Zeitenwende" erfordert neues Denken. Du hast es verstanden!

-
Mangel an raffinierten Kraftstoffen gibt es nicht,Rohöl zu Hauf vorhanden
folglich,abzocke

-
Für 1,91€ E5 vollgetankt. Plus zwei 5 Liter Kanister.
-
3/4 Liter Öl aufgefüllt.
Lagerware.

-
In der alten Heimat vorhin mit E10 für 1,889 vollgemacht. Das Gefühl verarscht zu werden gab es gratis.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!