Partner:
Feiertag?
  • Hier in Heilbronn sind wieder über 2€ verarschen pur!

• Nino, das weiss aber jeder dass um die Mittagszeit die höchsten Preise vorherrschen. Dürfte heute abend um 10-15 Cent weniger sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und nicht vergessen:

Wir gehen aufs Pfingstwochenende zu.

Da kann man noch mal extra die Hand aufhalten.

Mal schauen, wie es sich danach entwickelt.

Aber egal… für unseren Pfingstbesuch bei Schwiegermuttern, kommt das 9-Euro-Ticket zum Einsatz. Da brauche ich nicht das Auto tanken, sondern kann stattdessen mich „betanken“ 😁

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • So sieht die Preisentwicklung bei uns aus!

Gerd, kannst du das nicht optisch so darstellen wie deine Corona-Kurven? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerd, kannst du das nicht optisch so darstellen wie deine Corona-Kurven? ^^

Also ich kapier's auch so! Mein Blutdruck steigt mit! :(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mein Blutdruck steigt mit!

Meiner nicht, habe letzte Woche in NL vollgetankt, da war der Diesel 1,849 € (ges.153 €) ... Zu diesem Preis gab es hier in D schon lange keinen mehr...

Somit stören micht die Preisspielereien nicht...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Mußte heute nach Bergisch Gladbach was liefern, kurz vor Ziel linker Hand eine JET, Super+ für 1,99 ausgewiesen.

Da ich eh nur noch 2 Balken hatte fest vorgenommen auf dem Rückweg dort zu tanken.

Tcha…und da lotst mich das Navi auf der Rückfahrt doch einen komplett anderen Weg…grrr

Habe jetzt in GV getankt für 2,04, kann man auch net meckern. 👍

Ach ja…ging über Zoobrücke, ich hasse Köln mit dem Auto, ich habe mindestens 3x rot gesehen, da aber extrem viel Verkehr war bin ich nicht sicher ob ich bei den Gewinnern bin, hoffe mal das Beste.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vorhin für 1,859€ Super gleich voll gemacht :)

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Vorhin für 1,859€ Super gleich voll gemacht :)

Jo, Bro. (reimte sich so gut :))

Icke ooch. Tanke an unserem Kaufland 1,859€. Gleich den Tipo voll gekracht und den 20 Liter Kanister auch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Devid, auf einen Kaffee hättest Du aber schon kommen können..... Wohne doch 3-4 Kilometer von Bergisch-Gladbach entfernt.

Rüffel erteilt!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe jetzt in GV getankt für 2,04, kann man auch net meckern. 👍

Aaah, die "Zeitenwende" erfordert neues Denken. Du hast es verstanden! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mangel an raffinierten Kraftstoffen gibt es nicht,Rohöl zu Hauf vorhanden X( folglich,abzocke :thumbdown: :cursing:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für 1,91€ E5 vollgetankt. Plus zwei 5 Liter Kanister.

Gruß, Jörg

• 3/4 Liter Öl aufgefüllt.

Lagerware.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In der alten Heimat vorhin mit E10 für 1,889 vollgemacht. Das Gefühl verarscht zu werden gab es gratis. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!