Partner:
Feiertag?
  • Wenigstens kennst du Dich aus 👍

Hab momentan viel im -

BYD 🤮

Bitcoin 🤮

usw. usw

Einzige Licht momentan Rheinmetall, da bin ich im +

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich hab grad die ersten 40 Euro VL in einen ETF einzahlen lassen.

Der Bausparvertrag ist ja weg.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, wenn die Kurse jetzt 6/7 Jahre so bleiben und dann schnell nach oben schießen hab ich alles richtig gemacht. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jeden Monat 100-200.- da rein und laufen lassen, du wirst es nicht bereuen.

Aber sei froh das Ihr VL bekommt, wir bekommen nur eine zusätzliche Betriebs Rente, totaler Schwachsinn.

Hätte lieber die VL 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich bin schon einmal mit dem Mist auf die Schnau.... gefallen, 11. September damals, grade angefangen, fast alles weg.

Ich fass das nie wieder an war eigentlich mein Motto.

Damals gabs noch paar Zinsen für den Bausparvertrag,

das lohnt sich heute mal überhaupt nicht mehr und der ist ja nun auch abgelöst.

Die Prämie vom Staat wollte ich allerdings auch nicht sausen lassen, also VL-ETF, sonst gibts ja nix als VL mehr.

• Ich war am letzen Samstag in Polen, Gastank leer, Benzintank leer und hab noch 2x 10 Liter Benzinkanister aufgefüllt. Insgesamt 67 Liter Benzin (Super + wegen E5) und 38 Liter Autogas. Das hat mich zwar auch etwas über 120 Eurodollars gekostet aber wenn ich das jetzt hier in Germany tanken würde - oh oh, dann wäre ich schäzungsweise bei 170 oder 180 Euronen. Wie es der Zufall so will, hab diesmal alles richtig gemacht.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • 2,14€ pro Liter hab ich am Montag geblecht. Ultimate Diesel. (ja, muss man nicht tanken, weiß ich)

Eine Freundin von mir ist dieses Wochenende auf Usedom und macht noch nen Abstecher nach Polen... :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bei einer Halbwertzeit von Benzin im Tank von wenigen Monaten sollte mich das sehr wundern…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Starten tut der Motor immer mit Benzin. Erst wenn die richtige Temperatur erreicht ist, schaltet die Anlage um, von Benzin auf Gas. Im Sommer gehts ganz schnell, im Winter dauert´s ein wenig länger. Darum, 1x im Jahr brauch ich auch einen vollen Benzintank.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Treibstofflager in Teheran brennen,Wetten das deswegen morgen nochmals 5cent draufkommen <X Abzocke nur <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich war am letzen Samstag in Polen, Gastank leer, Benzintank leer und hab noch 2x 10 Liter Benzinkanister aufgefüllt. Insgesamt 67 Liter Benzin (Super + wegen E5) und 38 Liter Autogas. Das hat mich zwar auch etwas über 120 Eurodollars gekostet aber wenn ich das jetzt hier in Germany tanken würde - oh oh, dann wäre ich schäzungsweise bei 170 oder 180 Euronen. Wie es der Zufall so will, hab diesmal alles richtig gemacht.

Aufpassen! :261d:

Der Zoll duldet nur 1 Gebinde (entweder 1x 10 L, oder 1x 20L). Bei zwei Kanister musst du dann für einen löhnen.

Andersrum kann es dich auch in Polen ansch...en. Da sind wohl grundsätzlich nur 1x 10L erlaubt. :1f609:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!