Mehr E-Autos brauchen wir, die Sonne scheint ja! ![]()
Benzinpreise
-
-
Alles anzeigen
Noch habe ich kein schlechtes Gewissen, aber es kann gar noch kommen. Setze seit ca. 2 Wochen auf steigende Notierungen bei Brentöl und WTI Öl. Mit Calloptionen und entsprechendem Hebel.

Der Harztrip ist schon mal finanziert.
Und so lange sich in der Straße von Hormus nichts tut, geht der Trend weiter in eine Richtung.
Wenigstens kennst du Dich aus 👍
Hab momentan viel im -
BYD 🤮
Bitcoin 🤮
usw. usw
Einzige Licht momentan Rheinmetall, da bin ich im +
-
Ich hab grad die ersten 40 Euro VL in einen ETF einzahlen lassen.
Der Bausparvertrag ist ja weg.

-
👆👍
Gut gemacht 😉
-
Ja, wenn die Kurse jetzt 6/7 Jahre so bleiben und dann schnell nach oben schießen hab ich alles richtig gemacht.

-
Jeden Monat 100-200.- da rein und laufen lassen, du wirst es nicht bereuen.
Aber sei froh das Ihr VL bekommt, wir bekommen nur eine zusätzliche Betriebs Rente, totaler Schwachsinn.
Hätte lieber die VL 😉
-
Ich bin schon einmal mit dem Mist auf die Schnau.... gefallen, 11. September damals, grade angefangen, fast alles weg.
Ich fass das nie wieder an war eigentlich mein Motto.
Damals gabs noch paar Zinsen für den Bausparvertrag,
das lohnt sich heute mal überhaupt nicht mehr und der ist ja nun auch abgelöst.
Die Prämie vom Staat wollte ich allerdings auch nicht sausen lassen, also VL-ETF, sonst gibts ja nix als VL mehr.
-
Ich war am letzen Samstag in Polen, Gastank leer, Benzintank leer und hab noch 2x 10 Liter Benzinkanister aufgefüllt. Insgesamt 67 Liter Benzin (Super + wegen E5) und 38 Liter Autogas. Das hat mich zwar auch etwas über 120 Eurodollars gekostet aber wenn ich das jetzt hier in Germany tanken würde - oh oh, dann wäre ich schäzungsweise bei 170 oder 180 Euronen. Wie es der Zufall so will, hab diesmal alles richtig gemacht.
-
👆 frag mich nur warum war der Benzintank leer 🤔.
Seit Umrüstung vor 6 Jahren ist ein Tank durch 😉
🍿🍿
-
2,14€ pro Liter hab ich am Montag geblecht. Ultimate Diesel. (ja, muss man nicht tanken, weiß ich)
Eine Freundin von mir ist dieses Wochenende auf Usedom und macht noch nen Abstecher nach Polen...

-
-
Alles anzeigen
🍿🍿
Bei einer Halbwertzeit von Benzin im Tank von wenigen Monaten sollte mich das sehr wundern…
-
-
-
Alles anzeigen
🍿🍿
Starten tut der Motor immer mit Benzin. Erst wenn die richtige Temperatur erreicht ist, schaltet die Anlage um, von Benzin auf Gas. Im Sommer gehts ganz schnell, im Winter dauert´s ein wenig länger. Darum, 1x im Jahr brauch ich auch einen vollen Benzintank.
-
Treibstofflager in Teheran brennen,Wetten das deswegen morgen nochmals 5cent draufkommen
Abzocke nur

-
besonders interessant, weil der internationale Ölpreis vor 2 Tagen am gleichen Stand war wie im Jänner 2025. Nur waren die Preise an den Tankstellen damals bis zu 20 Cent/Liter günstiger.
-
Anscheinend immer noch zu günstig siehe Wahlergebnis Baden-Württemberg
🍿🍿🍿
-
Nö, wieso?
Die Grünen haben doch wieder gewonnen, so wie in den letzten 15 Jahren!
-
ich weis nicht was ihr habt .. für 1,66 €/Liter Normalbenzin haben wir am Wochenende getank ( 500L meiner Frau)
Ist schon OK

-
Ich war am letzen Samstag in Polen, Gastank leer, Benzintank leer und hab noch 2x 10 Liter Benzinkanister aufgefüllt. Insgesamt 67 Liter Benzin (Super + wegen E5) und 38 Liter Autogas. Das hat mich zwar auch etwas über 120 Eurodollars gekostet aber wenn ich das jetzt hier in Germany tanken würde - oh oh, dann wäre ich schäzungsweise bei 170 oder 180 Euronen. Wie es der Zufall so will, hab diesmal alles richtig gemacht.
Aufpassen!

Der Zoll duldet nur 1 Gebinde (entweder 1x 10 L, oder 1x 20L). Bei zwei Kanister musst du dann für einen löhnen.
Andersrum kann es dich auch in Polen ansch...en. Da sind wohl grundsätzlich nur 1x 10L erlaubt.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!