Anleitung: Update Firmware uConnect 7" (alle Modelle)

Partner:
Feiertag?
  • Echt? Der Parkpiepserton lässt sich ändern?

    Weißt du zufällig welche Option das ist?

    müsste ich demnächst mal schauen.... hab da zufällig mal bissl getestet...

    hab ich glaub gemacht weil ich dachte das is für den voreingestellten Equalizer

    (nicht der den man selbst ändern kann)

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Guten Abend,


    gibt es eine Möglichkeit TOMTOM beim uconnect 7 ohne Liz. Datei zum laufen zu bekommen?

    Habe von 5" auf 7" umgebaut, und nun mag TOMTOM nicht.

    Aktuell wäre 1065 drauf.


    DAnke im Voraus

  • dann aktiviere doch android auto und apple car play :P
    10000000000000x besser als das originale...

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Moin. Seit dem ich das Update 23.02.01.15 gemacht habe spinnt das Radio. Es wird nach jedem Lied immer auf Stumm geschaltet und bei Navi hört man nichts mehr!? Kennt jemand das Problem bzw. kann helfen?


    Danke Luk

  • Moin. Seit dem ich das Update 23.02.01.15 gemacht habe spinnt das Radio. Es wird nach jedem Lied immer auf Stumm geschaltet und bei Navi hört man nichts mehr!? Kennt jemand das Problem bzw. kann helfen?


    Danke Luk

    Warum hast du denn das Update gemacht? Vorher schon Probleme gehabt?

    Denn das Update macht man eigentlich nur wenn Probleme vorhanden sind.

    Ansonsten ist das Sinnfrei.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Will nicht unhöflich sein aber diese Antwort ist auch nicht gerade eine Hilfe. Wieso macht man ein Update - weil Updates normalerweise das System verbessern...


    und ja im nachhinein war es keine gute Idee...

    Einmal editiert, zuletzt von lujo ()

  • vielleicht downgraden. Keine Ahnung ob das geht. Ansonsten mal Batterie für eine Stunde abklemmen

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Downgrade geht nicht.

    Batterie mal mehr als 10min abklemmen kann helfen

    Hard Reset gibt es so nicht ohne weiteres.


    Ansonsten gilt bei so etwas immer: never touch/change a running system!


    Die Updates sind für die gedacht, die Probleme mit den Geräten haben.

    Ansonsten gilt der Punkt oben drüber...


    Es gibt auch keinerlei Funktionserweiterungen dadurch.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Batterie abklemmen hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen?

    Das wars dann auch schon mit Lösungen die wirtschaftlich vertretbar wären. Da hilft jetzt nur noch warten aufs nächste update, das deine selbst integrierten macken behebt.


    Alternativ kannste auch über 1 tsd taler in die hand nehmen und nen neues uconnect rein friemeln das funzt. Oder für etwas weniger nen gebrauchtes das noch nicht ebenfalls Softwareseitig verkrüppelt wurde einbauen.


    Vielmehr bleibt dir da leider nicht über....

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Update wird keins mehr kommen. Das Letztes ist über 2 Jahre alt.

    Warum auch. Die Uconnect laufen seit dem (vor)letzten Update recht stabil.

    Wenn nicht, sind die eben auch mal kaputt.


    Und mehr kannst du nicht machen. Entweder (viel) Geld in die Hand nehmen oder damit leben.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!