Erinnert mich an mein estes Auto, Ascona A in Babyblau
kommt halt alles irgendwann wieder.
Fiat Tipo Farben
-
-
Würde mir absolut gefallen, ist aber wahrscheinlich wieder nur KI ohne aktuellen Hintergrund.

-
-
-
👆beide foliert 😉
-
👆beide foliert 😉
egal
-
-
Rot bringt Glück.
Steht deshalb wohl an der Wand.

-
-
Muss nix foliert werden. Die Farbe gab es tatsächlich mal.
Gefällt mir. Passt gut zum Chrome. Ein Beiges Interior würde perfekt dazu passen.
-
-
Die beiden oben sind aber Foliert 😉
Mein Punto war auch Foliert, mein Sport eventuell auch bald, hab da was ❤️im Auge !
-
Was kostet denn so eine Folierung? Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Wahl, aber ich bin neugierig

-
StartseiteAutofolierung Bei OTS Folientechnik gibt es nahezu jede Trendfarbe als Folie für Ihr Fahrzeug. Von Carbon, mattschwarz, transparent bis hin zu gebürstetem…www.ots-folientechnik.de
-
Frag mal Fee
sie ist da aus traurigem Anlass mittlerweile Expertin. 
Die Preise variieren Stark, günstig kann da auch ganz schnell mal billig sein.
Am Besten vorher intensiv über den Laden deiner Wahl online recherchieren.
Die Wahl der Folie macht auch schnell ein paar Hundert Euro aus, einfach Uni-Farbe oder Leuchtfarbe oder Effektfarbe oder gar mit eigenem Motiv/Layout bedruckt....
Eine Standardfolierung für einen Hatch dürfte bei +2.000,- los gehen...zumindest noch vor ein paar Jahren.
-
Standard beim Hatchback mit gutem Folienhersteller hat mich bei einem guten (!!) Folierer ca. 2300€ gekostet mit Seidenmatt Grün von Avery, Kombis gehen meist ab 2500€ los - wichtig das gilt nur für einfarbige Folie!
Wer Digital Druck haben will, muss ab 3500€ aufwärts sich umgucken... Wenn man z.b ein cooles Muster oder so haben will, das wird extra designt und gedruckt für dein Auto.Aufs Auto musst du dann meist so 5-7 Werktage verzichten, wer meint das geht in zwei Tagen - nimm dein Auto und fahr weeeeit weg...
Alleine Dach nur schwarz folieren lassen kostet 500€, hab ich bei Mambo gezahlt inklusive Dachhimmel ausbauen lassen usw.
-
Meine schwarze Dachfolierung ca. 200 Euro. 3M, top Qualität. Hält seit 6-7 Jahren.
-
Dachhimmel Ausbau erschließt sich mir in dem Zusammenhang jetzt auch nicht, hast den auch schwarz färben lassen?
-
Nein, der ist ab Werk schwarz. Du musst aber die Dachreling abbauen, damit du das Dach wirklich hochwertig folieren kannst und dafür muss der Dachhimmel raus🥴 man kann natürlich auch um die Dachreling drum herum folieren, wird aber mit der Zeit schäbig aussehen
-
Antenne würde ich auch ausbauen 😉.
Dachhimmel in schwarz innen ist aber auch mega ❤️, hat der Sport auch 😝!
-
Ja, die wird auch ausgebaut.
Alles was halt stören könnte, kommt ab.Finde schwarzen Dachhimmel auch schöner✌🏽
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!