Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • 34 €?? Die gummi lippe für die Motorhaube??.versteht ich das richtig ????hat mal 19€ gekostet

als ich nach einem Tipo gesucht habe und einige angesehen habe, habe ich zu einem Fiat-Händler gemeint, der müsste ja im Unterhalt auch günstig sein weil er neu ja vergleichsweise günstig gebaut ist.
    Er hat offen gesagt, dass das leider nicht so ist.
    Fiat haut bei div. Tipo-Ersatzteilen kräftig drauf. Beim 500 sind die fast immer (teilweise sogar sehr) viel günstiger.
    OK, er wollt mir den 500X einreden, aber es wird schon was Wahres dran sein.

Scheinbar muss Fiat den günstigen Neuwagenpreis mit den Jahren realtivieren um Geld mit dem Modell zu machen.
    Oder anders ausgedrückt: was man beim überteuerten 500 beim Kauf draufzahlt, stottert man beim günstigen Tipo ab wenn er in die Jahre kommt.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ich denke Andi redet von den Seitenblinkern, hier waren jedoch die Blinkerlampen in den Frontscheinwerfern gemeint, da muss die Abdeckung dann runter, die Clipse lassen sich aber zerstörungsfrei lösen und wiederverwenden...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Melde Vollzug - Gummilippe ist dran.
    Gestern bestellt - heute da.
    Sie hat keine EUR 34,00 gekostet - nur 33.57 WOW 8o

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge
  • Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Melde Vollzug - Gummilippe ist dran.
    Gestern bestellt - heute da.
    Sie hat keine EUR 34,00 gekostet - nur 33.57 WOW 8o

So ist es recht....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wo ist er denn.....kann nichts erkennen....sehe nur LIMA und Luftfilter..... ^^ ^^ ^^

und putzen könntest Du den Vogel auch einmal......unser Jörg täte ja glatt ein Herzkasper bekommen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Erst Herzkasper, dann aber zur Tat schreiten..... :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Motor??? Ich dachte das wäre nur der Anlasser :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das nenne ich einen Motor:

Wie viel Hubraum hat das Ding den? Unser neuer Rasenmäher hat 500ccm :1f914: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Der deux chevaux hat 602 cm³. Erst gestern wieder bei offnen Dach im Stau festgestellt: Mehr braucht der Mensch nicht. :P

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Eine Ente ist eine geile Karre da gibt's nichts zu diskutieren. :thumbup:

Hab mich mal über viele Km auf der BAB 5 im Trabi mit einer Ente duelliert, Ich hab sie niedergerungen ;)

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ein paar Tropfen mehr 2 takt Öl verbringen wahre Wunder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!