Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte auch Probleme.

Ja der Gerd lässt zu früher Stunde nicht jeden rein. :D

Aaach, der war doch selber noch gar nicht da. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Sever hatte wieder diese Omikron Meldung!Er liegt in den letzten Zügen!
    Nächstes Jahr kommt ein Geboosteter Server! :D

Es gibt Menschen (vor allem Weibliche) die lassen sich an bestimmten Stellen auch "Boostern". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach....wo denn 8o :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moinsen Kinner's.

Hoffentlich habt ihr schon alles für die Feiertage.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen zusammen,,

habt einen entspannten Vorbereitungstag und schafft eure letzten Erledigungen ohne Stress und Hektik.

LG Niko

• Moin, ich bin heut wohl die Restwelt :D.
    Melde gehorsamst gestern abend Lebensmittelshopping erfolgreich abgeschlossen. Grade eben nur Brotshopping das wird eingefroren.
    Weitermachen!
    Gerd schön das es euch gut geht :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Grade eben nur Brotshopping das wird eingefroren.

Wir bedienen uns da dem tollen Service von Meinfrühstück24.de und bekommen morgen unsere Brotbestellung geliefert.
    Am WE bekommen wir nun schon seit 2 Jahren diesen Service. Ist in Zusammenarbeit mit einem Bäcker vom Nachbarort zur Gemeinde gehörend.
    Toller Service zum gleichen Warenpreis wie im Geschäft. Liefergebühr pro Tag 1 Euro.. ..

• Hier schweineteuer Niko. Wir backen selber :) bzw Ich hol morgens frisch an der Tanke wenn ich zum Dienst fahre ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir bedienen uns da dem tollen Service von Meinfrühstück24.de und bekommen morgen unsere Brotbestellung geliefert.Am WE bekommen wir nun schon seit 2 Jahren diesen Service. Ist in Zusammenarbeit mit einem Bäcker vom Nachbarort zur Gemeinde gehörend.
    Toller Service zum gleichen Warenpreis wie im Geschäft. Liefergebühr pro Tag 1 Euro.. ..

Ah! 8o

Da kommen dann die "Brotpiloten". :1f602:

Grüße Don Dirk

• Guten Morgen ^^

Ne, morgen gibt es wieder frische selbstgemachte Brötchen, so richtig aus Mehl, Hefe und so. :1f60b:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Morgen ^^

Ne, morgen gibt es wieder frische selbstgemachte Brötchen, so richtig aus Mehl, Hefe und so. :1f60b:

Hhm.... hört sich gut an...
    Hast du ein gutes Rezept ?

• Ne, nicht wirklich, nur das Rezept von meiner Oma, alles nach Gefühl: 500g Mehl, Hefewürfel oder Trockenhefe, Backmalz, Prise Salz und Zucker und halt Wasser. Ich mag es mehr ursprünglich. @Stella weiß da bestimmt noch etwas zum Verfeinern.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ne, nicht wirklich, nur das Rezept von meiner Oma, alles nach Gefühl: 500g Mehl, Hefewürfel oder Trockenhefe, Backmalz, Prise Salz und Zucker und halt Wasser. Ich mag es mehr ursprünglich. @Stella weiß da bestimmt noch etwas zum Verfeinern.

Ich hab so ein völlig unkompliziertes "schnell mal eben noch ein Brot backen", da hau ich abwechselnd Salatkerne, Leinsamen, Sonnen- oder Kürbiskerne und gern auch Sesam rein, schmeckt immer wieder anders und ist noch nie nicht gelungen, wie es schmeckt sagt der Rezepttitel :D : https://www.chefkoch.de/rezept…umm-Brot.html?portionen=1
    Im übrigen ist es egal was für ein Mehl/welche Mehle man nimmt, Hauptsache 750g zusammen. Besonders gut wird es mit einem Anteil Semola di Grano duro rimacinato natürlich :whistling:
    Auch mit Röstzwiebeln schmeckt es sensationell :thumbup:

Ach ja, und Mahlzeit allerseits, die Stellas melden keinerlei Auffälligkeiten nach Booster gestern Abend.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Früchte oder Nüsse sind auch eine feine Brotteigzutat. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!