Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Heute mit Fremdfabrikat vom Papa unterwegs...

So einen Turbolader im Tipo hätte schon etwas. Aber unter 10l geht da gar nix.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Wort BMW darf man ruhig aussprechen, Jörg. Habe in jungen Jahren vier jeweils neue BMW gefahren. Da gab es nix zu meckern. Waren alles klasse Autos! Hab die damals genauso geliebt wie heute meine Italiener und meinen Benz. :) KH

(1502, 316, 323i, 520i)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 2002!! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen Kinner's.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Moiiiin! Happy Sunday! Ich hab schon das besoffene Jungvolk eingesammelt und im Landkreis verteilt.😂 Wenn nachts um 2 das Telefon klingelt, Mamaaaaa kannst du uns morgen früh abholen?

Sehr nett vom Fußvolk wenn man erst den Abend davor um 22 Uhr daheim war nach 12 Stunden Zugfahrt dank der Kompetenz der deutschen Bahn.

Hab ich heut also schon Schnapsleichentaxi gespielt. Vor 16 Uhr morgens wird hier keiner zu sehen sein 🤭😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin zusammen schönen Sonntag euch.

Gleich fahre ich ich zur

5. FORZA ITALIA Krefeld

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann viel Spaß, Manni! :) Da wäre ich auch gerne dabei. Leider kurzfristig viel zu weit. Mach mal ein paar Fotos.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin ihr Schlafmützen!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen ihr Montags-Maler.

Schöne Woche gewünscht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, heute mit dem Tipo in der Werkstatt gewesen und mal wieder einen neuen Außenspiegel montieren lassen. Ich glaube, das war jetzt der vierte oder sogar der fünfte!

Der Verursacher ist zwar zunächst weiter gefahren, hat dann aber an der nächsten Abbiegung gedreht und ist postwendend zurück gekommen, nachdem ich gerade die Brocken zusammen gelesen habe.

Er hat sich entschuldigt und kommt natürlich für den Schaden auf. (jemand hier vom Dorf)

Also gut, weiter geht's! ;)

• Wo stehst Du denn immer mit Deinem breiten Tipo..... 8)

Gruß, Jörg

• Tausche doch mal die Stellplätze mit dem Benz, dann tust nicht so weh… :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!