Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Das Wort BMW darf man ruhig aussprechen, Jörg. Habe in jungen Jahren vier jeweils neue BMW gefahren. Da gab es nix zu meckern. Waren alles klasse Autos! Hab die damals genauso geliebt wie heute meine Italiener und meinen Benz.
KH(1502, 316, 323i, 520i)
-
1502

-
2002!!

-
Moinsen Kinner's.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
-
Guten Morgen

-
Moiiiin! Happy Sunday! Ich hab schon das besoffene Jungvolk eingesammelt und im Landkreis verteilt.😂 Wenn nachts um 2 das Telefon klingelt, Mamaaaaa kannst du uns morgen früh abholen?
Sehr nett vom Fußvolk wenn man erst den Abend davor um 22 Uhr daheim war nach 12 Stunden Zugfahrt dank der Kompetenz der deutschen Bahn.
Hab ich heut also schon Schnapsleichentaxi gespielt. Vor 16 Uhr morgens wird hier keiner zu sehen sein 🤭😂
-
-
Moin liebe Sonnensonntagskinder!
-
Dann viel Spaß, Manni!
Da wäre ich auch gerne dabei. Leider kurzfristig viel zu weit. Mach mal ein paar Fotos.Karl-Heinz
-
-
-
Guten Morgen

-
-
Moinsen ihr Montags-Maler.
Schöne Woche gewünscht.
-
Moin ihr lieben Wochenstarter!
-
So, heute mit dem Tipo in der Werkstatt gewesen und mal wieder einen neuen Außenspiegel montieren lassen. Ich glaube, das war jetzt der vierte oder sogar der fünfte!
Der Verursacher ist zwar zunächst weiter gefahren, hat dann aber an der nächsten Abbiegung gedreht und ist postwendend zurück gekommen, nachdem ich gerade die Brocken zusammen gelesen habe.
Er hat sich entschuldigt und kommt natürlich für den Schaden auf. (jemand hier vom Dorf)
Also gut, weiter geht's!

-
Wo stehst Du denn immer mit Deinem breiten Tipo.....

-
Tausche doch mal die Stellplätze mit dem Benz, dann tust nicht so weh…

-
Poah! Bist du böse!

-
vielleicht ist der Benz schmaler, wir meinen es nur gut

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!