Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
die liebe Gattin hat beschlossen, dass wir beim Fernsehen mehr Sound brauchen.
Bisher reichte eine kleine Soundbar, die nicht viel bewirkte.
Also vor Weihnachten herumgestöbert und viel gefunden. Für viel Geld.
Ein netter Verkäufer hat uns verraten, dass ein Modell nach Weihnachten in den Abverkauf kommt, minus 40 Prozent.
Heute haben wir das Zeug geholt, über eine Stunde gebraucht bis es richtig angeschlossen und eingestellt war.
Jurassic World aufgedreht .... gut, dass wir keine direkten Nachbarn in der Umgebung haben.
Aber vermutlich jetzt auch keine Hirsche und Rehe mehr bei dem Dino-Gebrüll

-
Alles anzeigen
die liebe Gattin hat beschlossen, dass wir beim Fernsehen mehr Sound brauchen.
Bisher reichte eine kleine Soundbar, die nicht viel bewirkte.
Also vor Weihnachten herumgestöbert und viel gefunden. Für viel Geld.
Ein netter Verkäufer hat uns verraten, dass ein Modell nach Weihnachten in den Abverkauf kommt, minus 40 Prozent.
Heute haben wir das Zeug geholt, über eine Stunde gebraucht bis es richtig angeschlossen und eingestellt war.
Jurassic World aufgedreht .... gut, dass wir keine direkten Nachbarn in der Umgebung haben.
Aber vermutlich jetzt auch keine Hirsche und Rehe mehr bei dem Dino-Gebrüll

Was ist es denn geworden? Nach einigen Abstrichen sind wir bei Teufel gelandet. Das 7.2 System, das ich haben wollte ist seit Corona nicht mehr bezahlbar

-
Was ist es denn geworden? Nach einigen Abstrichen sind wir bei Teufel gelandet. Das 7.2 System, das ich haben wollte ist seit Corona nicht mehr bezahlbar

nein, so viel Bares haben wir nicht, die Fiats wollen ja auch gepflegt werden.
Es ist von Samsung. Irgendwas mit 990 in der Typennummer.
Angeblich sind Samsung TV und Samsung Soundbar vom Werk aus aufeinander abgestimmt sodass auch Deppen wie ich einen guten Klang rausbringen.
-
nein, so viel Bares haben wir nicht, die Fiats wollen ja auch gepflegt werden.
Es ist von Samsung. Irgendwas mit 990 in der Typennummer.
Angeblich sind Samsung TV und Samsung Soundbar vom Werk aus aufeinander abgestimmt sodass auch Deppen wie ich einen guten Klang rausbringen.
Mit -40% hätte ich die auch genommen…
Den Soundcheck mit Top Gun 2 hat unsere aber auch bestanden. Die Gläser in den Schränken haben es zum Glück überlebt.
Bei nicht Samsung Soundbars sind einige Funktionen nicht verfügbar. Ich kann z.B. die hinteren Lautsprecher nicht am Fernseher anpassen, sondern nur an der Soundbar. Das dürfte dem nicht so wirklich genormten CEC-Format geschuldet sein. Jeder Hersteller macht es ein Bisschen anders und dann verstehen sich die Geräte nicht mehr.
-
Buon Giorno ihr Silvester-Knaller.

Sodele, letzter Arbeitstag. Für dieses Jahr.
Dann heute Nacht das neue Jahr mit ordentlich "Wumms" einzuläuten, um morgen anständig zu "Scholzen" ( sich an nichts mehr erinnern).

-
-
Buon Giorno ihr Silvester-Knaller.

Sodele, letzter Arbeitstag. Für dieses Jahr.
Dann heute Nacht das neue Jahr mit ordentlich "Wumms" einzuläuten, um morgen anständig zu "Scholzen" ( sich an nichts mehr erinnern).

Ich erinnere mich schon jetzt an nichts....

-
Ihr seid die größten Knaller, was brauchen wir noch Feuerwerk!

Dann rutscht mal gut ins 2023!
-
-
Rutschen bei 14 Grad.

-
Rutschen bei 14 Grad.

Mit genügend Alk geht es bei jeder Temperatur!

-

Jepp.
Heute gibt es den Glühwein "on the Rocks". Mit Schirmchen.

Und statt Raclette wird der Grill angeschlossen.

-
Guten Morgen

-

Richtig, zur Not funktioniert das auch mit ner Bananenschale oder nem Sch....haufen.

-
Richtig, zur Not funktioniert das auch mit ner Bananenschale oder nem Sch....haufen.

Was du so alles schon ausprobiert hast. Mein lieber Scholli.

-
Ja, gibt paar Dinge, die kann ich richtig gut.

-
in 💩 treten

-
Da bin ich Profi, im Schnitt 1x die Woche auf der Gassirunde, gerade jetzt im Dunkeln, wenn du Zuhause die Schuhe ausziehst und dir der Gestank in die Nase kriecht und nur noch denkst: och nö, nicht schon wieder.
Weil ein kleiner Teil der Hundesitzer aus asozialem Pack besteht das es nicht für nötig erachtet die Hinterlassenschaften ihres Wauwaus zu entfernen, weder im Park noch wenn er im Wald mitten auf den Pfad kackt.
Da bin ich voll der Spießer, wenn du so oft in die Scheiße trittst, würde die sogar denunzieren, wenn man sie nur mal erwischen würde….
ach und von wegen das bringt Glück, habe bestimmt schon ein Dutzend mal danach Lotto gespielt, nix, nada, niente….
-
Da bin ich Profi, im Schnitt 1x die Woche auf der Gassirunde, gerade jetzt im Dunkeln, wenn du Zuhause die Schuhe ausziehst und dir der Gestank in die Nase kriecht und nur noch denkst: och nö, nicht schon wieder.
Weil ein kleiner Teil der Hundesitzer aus asozialem Pack besteht das es nicht für nötig erachtet die Hinterlassenschaften ihres Wauwaus zu entfernen, weder im Park noch wenn er im Wald mitten auf den Pfad kackt.
Da bin ich voll der Spießer, wenn du so oft in die Scheiße trittst, würde die sogar denunzieren, wenn man sie nur mal erwischen würde….
ach und von wegen das bringt Glück, habe bestimmt schon ein Dutzend mal danach Lotto gespielt, nix, nada, niente….
Lass mal den Hund hinter dir gehen, vielleicht passiert es dann nicht so oft

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!