Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.
    Einen schönen Restsamstag und noch besseren Sonntag wünsche ich Euch.

LG Niko

• Morgen wird gegrillt. Bei uns ist es jetzt noch total mild draußen, und morgen soll es noch wärmer werden. :thumbup:

• Habe heute auch Würste und mariniertes Fleisch beim Metzger besorgt. Morgen wird gegrillt mit Baguette und lecker Salat. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute vor einer Woche waren noch meine Lenkung und meine Kupplung eingefroren.....und jetzt ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella an so etwas erinnere mich dann nicht mehr. Immer nach vorne schauen ^^

Nee, doch, so ein krasser Gegensatz fällt mir auf. :D
    Nach vorne schaue ich trotzdem, da sehe ich einen Sonntag. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tipo heute nicht gewaschen, Saharasand im Anflug :thumbdown: :whistling: Dann eben nächste Woche, da gibts noch als Sahnehäubchen ne Ladung Maguire´s

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei uns in der Straße fand heute die reinste Autowasch-Orgie statt. Etliche Nachbarn haben so wie ich ihre Autos in der Einfahrt oder unterm Carport gewaschen, poliert, etc.

• Moin moin alle zusammen. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Dirk! Noch wach? Is langsam mal schlafenszeit. Hrr

Moin Tino.

Nee schon wieder wach.

Jetzt ist Quartalsabschluss mit Weihnachts Stollen. :D schlürfe gemütlich mit dem Pförtner :2615: dazu.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Sonntag, moin Tipofans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!