Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • der Thomas lebt auch nicht wirklich gesund!

Ja, das viele Cola wird ihn irgendwann niederringen. ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin!!!

Urlaubstag = Besorgungen für die morgige Kommunion, Caterer aufsuchen, Pavillon aufbauen u.v.m.

Am Abend rückt die erste Verwandtschaft an. :)

Ja, eine schöne Feier für Euch :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin, schönen Freitag euch allen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• und dieses Energy Zeug auch!

Oh da bin ich großer Feind von.....meine Tochter hat des ne zeitlang auch konsumiert bis ich ihr anhand des Blutdrucks mal gezeigt hab wie gefährlich das Gelumpe ist :thumbup: Und mit Cola putz ich mein Klo :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, das viele Cola wird ihn irgendwann niederringen. ;(

und dieses Energy Zeug auch!

Euch 2 sticht wohl der Hafer......ich bin mit Coke groß geworden.... :) :) :)
    bin halt kein Alk Trinker.....aber ich will ja auch keine 100 Jahre alt werden.....99 reichen auch..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

P.S Anja was für eine Verschwendung......fürs KLO verwende ich andere Reinigungsmittel.... ;)

• P.S Anja was für eine Verschwendung......fürs KLO verwende ich andere Reinigungsmittel....

Dann kipp mal über Nacht Cola ins Klo und schaus dir morgens an.....sowat würd ich nie trinken :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Super Sonne und 26 Grad bei uns. Deshalb habe ich beschlossen den Feierabend einzuläuten und mich auf den Nachhauseweg zu machen. Und tschüss... ;)

• Dann kipp mal über Nacht Cola ins Klo und schaus dir morgens an.....sowat würd ich nie trinken :D

Jo, nimmste Cherry-Coke und es duftet auch noch angenehm. :thumbup: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Super Sonne und 26 Grad bei uns. Deshalb habe ich beschlossen den Feierabend einzuläuten und mich auf den Nachhauseweg zu machen. Und tschüss... ;)

Der BC hat während der gesamten Heimfahrt sogar 28 Grad angezeigt. Wie vorhergesagt ist es bei uns nochmal unglaublich warm geworden. Dem Spätsommerabend auf der Terrasse steht also nichts im Weg.

• Moinsen ihr Wochenendstarter.

Schönen Samstag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Waren sie gerade ein paar Kolleginnen am verbrennen? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!