So, jetzt mal nicht so anstellen:
https://www.welt.de/sport/arti…seiner-Arm-Operation.html
Sehr schön anzusehen. ![]()
Sehr schön anzusehen. ![]()
Sehr schön anzusehen.
das sind die härtesten
![]()
Schön zu sehen der Brachioradialis
Wenn, dann wird bei mir da auch operiert ![]()
Ihr erinnert mich dran, dass ich auch dringend zum Doc muss. Schulter rechts außen - extremes inwandiges Ziehen bei bestimmten Bewegungen. Natürlich auch nachts wenn ich auf meiner Lieblingsseite rechts liege. Denke etwas mit den Muskeln.... Neurologe!? Oder doch erst die Hausärztin!?
Wenn ich den Arm nach dem Ziehen wieder baumeln lasse, geht es zügig wieder weg.
Habe ich zur Zeit auch. Bei mir kommt es davon, das ich abends/nachts auf der rechten Seite auf der rechten Schulter liege um stundenlang zu lesen.
Elke hat mir zwei Tage lang die Schulter mit Voltaren behandelt, dann ging es wieder!
Jetzt knackt es ab und an im Gelenk, je nachdem wie ich die Schulter bewege...
LG
Andi
Alt werden ist halt nix für Weicheier.
Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern wo man sich über Sex Drugs and Rock 'n Roll unterhalten hat, mit seinem Auto und dem frisch gestählten Astralleib geposed hat statt seine Wehwehchen gegeneinander aufzuwiegen? ![]()
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread starten: "Die Tipo-Sprechstunde". Da ist dann mehr los als im Thread "Probleme mit dem Tipo, wer hat was?"
Irgendwas schmerzt mich doch gerade im linken Knie. Mal gucken, ob noch Voltaren im Haus ist.
Gute Besserung an das halbe Forum.
KH
P.S. Muss morgen früh raus! 9.00 Uhr Massage. Oh,schon ein Kreuz mit dem Kreuz.
Ich freu mich über alles, was nicht wehtut und noch funktioniert bei mir. ![]()
Wir sind hier doch noch keine Fälle für die Resterampe Leute. ![]()
Leute Leute Leute... Ersatzwagen Ford.... Sogar mit schaltwippen.. Alter Schwede!! PS monster!! Geht ab wie sau ![]()
Foto? Was für ein Ford? Fiesta? Focus?
Ich vermute Focus ST.
Kann sein die ST Modelle haben ja ordendlich PS
LOL...auch ich freue mich über jeden Tag, der schmerzfrei an mir vorüber geht. Aber egal, ich würde dieses Leben nochmal so führen, denn das war es bis jetzt, absolut Wert
Jede Narbe, jeder Bruch & jede Prellung...ohne hätte ich was falsch gemacht ![]()
Ich wünsche uns allen maximale Genesung und bleibt gesund
...ich zünd mir jetzt was an, was mein Laune hebt ![]()
P.S. Muss morgen früh raus! 9.00 Uhr Massage. Oh,schon ein Kreuz mit dem Kreuz.
Oh das is fein, ich werde dann an dich denken, hab auch gleich 9 Uhr Physio ![]()
einen Joint?
![]()
ich zünd mir jetzt was an, was mein Laune hebt
Öj des gibts nur in der Früh! Morgens einen Joint und der Tag, der wird dein Freund ![]()
JOINT
kenn ich nicht...ich da mehr an eine Feuerzangenbowle ![]()
Ups der haut aber rein , dann lasse es dir schmecken
![]()
Ich dachte, der Hund geht Gassi
Du etwa auch
Schon mal umgekippt beim Beinchenheben ![]()
Mädchen heben doch das Bein nicht beim ........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat