Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe für mich beschlossen ich will das nicht mehr. War eine furchtbare Geschichte für mich, das hat halt Spuren hinterlassen. Trotzdem habe ich diese Entscheidung niemals bereut.Heute würde ich meine Freiheit für nichts in der Welt aufgeben, kein Mann ist das wert. Und finanziell ging es mir trotzdem ich mit nem Säugling und nem Kleinkind allein war, immer gut. Ich habe immer dafür gesorgt das es uns gut ging. Und diese Scheiße hab ich ganz alleine ausgefochten, ich weiß also was ich aushalte und das hat mich stark gemacht, sehr stark! Und wenn ich mir die Blagen so anschaue, ist es auch gut gegangen 8o :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das hat Lothar Matthäus bestimmt auch mal gesagt. Ich denke er ist bei Frau Nr. 5 - habe aber den Überblick verloren.... Bei Bobele Becker kann ich noch folgen. Er sucht gerade wieder.... :whistling:

Bobbele hat zur Zeit keine Zeit für eine Frau...er steht in England wegen seines Insolvenzverfahrens vor Gericht...könnte sein, das er bis zu 7 Jahre hinter Gittern festsitzt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe für mich beschlossen ich will das nicht mehr. War eine furchtbare Geschichte für mich, das hat halt Spuren hinterlassen. Trotzdem habe ich diese Entscheidung niemals bereut.Heute würde ich meine Freiheit für nichts in der Welt aufgeben, kein Mann ist das wert. Und finanziell ging es mir trotzdem ich mit nem Säugling und nem Kleinkind allein war, immer gut. Ich habe immer dafür gesorgt das es uns gut ging. Und diese Scheiße hab ich ganz alleine ausgefochten, ich weiß also was ich aushalte und das hat mich stark gemacht, sehr stark! Und wenn ich mir die Blagen so anschaue, ist es auch gut gegangen 8o :D

Das ist absolut nachvollziehbar. :1f44d:

Obwohl man deinem Zitat :"kein Mann ist das wert." entnehmen kann das Du eindeutig die falschen Männer kennst. ;)

• Moin moin, schönen Dienstag...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin zusammen , so muss jetzt wieder zum knechten :( :( schönen Dienstag

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke ne mache ich nicht
    heute der 2 tag mit maske auf der arbeit , naja wenn es hilft ist es ok.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke ne mache ich nicht
    heute der 2 tag mit maske auf der arbeit , naja wenn es hilft ist es ok.

Ist es die Maske, die ich denke, dass sie es ist ? :D :D

Buongiorno allen Tipoverrückten.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus liebe Motorsportfreunde und euch allen ein schönen guten Morgen :thumbup:

Sitze gerade beim Dealer des Vertrauens...Tipo bekommt Winterschlappen. :D

Bilder folgen...

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!