Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Zum Thema Trumpeltier: er hat ja jetzt nach der Wahl geschrien, das er die höchste Stimmenanzahl bekommen habe, die je ein Präsident bekam, nämlich über 71.000.000.
    Dabei vergass er aber geflissentlich, das Biden mehr 74.500.000 Stimmen bekam. Und dasxist schon sehr deutlich. Da noch von Wahlbeteiligung zu sprechen grenzt schon an Realitätsverlust!
    Und seinem Sohn erwartet jetzt ein Gerichtsverfahren, weil er öffentlich Trump's extreme Anhänger zum Mord an den Stimmenauszählern der Briefwahl und deren Wahlleitern aufgefordert hat. Das gibt es auf mehreren Kameras von diversen Rundfunkanstalten TV/Radio zu hören oder zu sehen.
    Und Anstiftung zum Mord ist auch in den USA bei Gefängnisstrafe verboten...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen ihr Schlafmützen.

Lauscht noch fein am Kissen. :thumbup:

Schönen Sonntag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Anja.

Vati macht sich gleich fertig für die Arbeit. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin !
    Die Sonne ist da !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten morgen :263a:
    Nebel Nebel wohin das Auge reicht. Werden uns aber trotzdem nicht zu Hause verschanzen sondern einen schönen Wald Spaziergang machen.

Wünsche euch einen schönen Tag :1f60e:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Moin! Tolles Wetter. Heute darf der Tipo wieder etwas fahren und Auslauf bekommen. Neuen Laufblinker ausführen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Berlin meldet auch :1f31e:

Moin! Tolles Wetter. Heute darf der Tipo wieder etwas fahren und Auslauf bekommen. Neuen Laufblinker ausführen. :D

Viel Spaß beim Laufenlassen der Blinker :1f44d:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gude Morsche Ihr Sonntagswindbeutel...

... die Sonne lacht. Wunderschönes Herbstwetter. :thumbup:

• Perfektes Herbstfotowetter :1f603: ....und Calimero ist dreckig. :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tach zusammen , die Sonne lacht und bald ist das Trumpeltier weg , also ein guter Tag.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!