Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen, bald wieder ein Jahr rum.... äh, ein Jahr dichter an der Rente :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moinsen ihr Jahresendjibbeligen. :thumbup:

In ein paar Stündchen :23f1: :231b: dürft ihr ja das neue Jahr einknallen :1f4a3: .... :1f914: ach nee, da war ja was mit Verbote.

OK, dann halt einläuten. :23f0:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin ihr Besten Silvesterwindbeutel!

Der letzte Coronatag in diesem Jahr!

Bleibt alle schön negativ!

• Moin zusammen

Hoch die Hände Jahresende

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mahlzeit... bei uns gibt es heute Mittag nur etwas Antipasti. Heute Abend geht es dann in die Vollen mit lecker Raclette. :1f60b:

• Raclette gibt es auch bei uns. Musste drei Geschäfte heute abklappern, um noch Reclettekäse zu ergattern.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hackbraten im Blätterteig mit Karotten in heller Soße und lila Kartoffelmus
    (die Kinder haben dieses Jahr das Menü ausgesucht :whistling: )
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Raclette gibt es auch bei uns. Musste drei Geschäfte heute abklappern, um noch Reclettekäse zu ergattern.

Meine Frau hat viel zu viel davon gekauft. Da können wir im neuen Jahr dann nochmal Reste-Raclette machen. Und heute Abend gibt es seit langem auch mal wieder ein Glas Wein. :1f60b:

• Und heute Abend gibt es seit langem auch mal wieder ein Glas Wein. :1f60b:

...lass mich raten.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo alle Tipoliebhaber! Ich melde mich seit langer Zeit mal wieder.Habe immer mal wieder reingeschaut bei Euch.Wir hatten bei T... aber immer so voll zu tun,dass ich abends breet war und keine Lust zum Schreiben mehr hatte.Alle brauchen Internet und Zuhausebüro u.s.w..Nun habe ich meinen allerletzten Arbeitstag bei Telekom hinter mir.Nach 48 Jhren ist nun finito.Ruhestand ? Ich habe eigentlich noch gar keine Lust zum Nichtsmachen.Meine Kollegen haben mich sehr emotional verabschiedet: Du wirst uns fehlen ! Ist das nicht toll? Mal sehen was ich mach ,wenn die große Langeweile kommt....
    Durch diese ganze Virusscheiße ist unser ganzes Team bis jetzt ausfallfrei durchgekommen,obwohl ja jeder von uns ( 20 Kollg.) ja im Schnitt bei 10 Kunden am Tag ist. Es ist also machbar weiter zu leben.Meinen größten Respekt haben alle, die Auge in Auge mit dem Virus kämpfen.
    So ,nun genug davon. Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ,bleibt gesund und noch Millionen unfallfreie Kilometer mit den TIPOs.!!!!!
    Unser hat jetzt 31000 auf der Uhr und nicht ein !! Problemchen.Weiter so. :thumbup: :1f37b: :1f379:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Moin moin,,, oder gude is ja schon ein wenig später am Tag.

Früh bzw spät genug den letzten Tag mit einem Schluck Alkohol zu begießen ?

Ich denke ja...

Hhm was nehm ich zu mir... Ich denke ich beginne mit einem kurzen...... um die Laune zu erheitern...

:)

Ich sach da ma Prost ihr liebe Tipo Gemeinde....
    Habt einen schönen Silvestertag. Esst und trinkt soviel ihr mögt und kommt gut ins neue Jahr...

Schmecke lasse.

bis nächstes Jahr....

• Nun habe ich meinen allerletzten Arbeitstag bei Telekom hinter mir.Nach 48 Jhren ist nun finito.Ruhestand ?

Glückwunsch zum wie auch immer gearteten Ruhestand! Ich meine bei mir wäre es auch erst vor kurzem gewesen, dabei bin ich jetzt schon zwei Jahre zu Hause. Auch nach 48 Jahren Dienst. Ich genieße jeden Tag ohne den beruflichen Stress und ich hoffe, dass es Dir bei Allem, was Du in der Zukunft tun oder lassen willst, genau so geht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Viel Glück und Guten Rutsch!
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!