Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Morgäähn!!! Wo bleibt der Schnee..... :whistling:

Hier ist auch noch nix, trotz Ankündigung. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier schneit es so viel, da kommt selbst der Schneedienst nicht mehr. Der streut in Berlin nur bei Schneeprognose. Wenn er dann fällt, bleiben die mit ihren Räumfahrzeugen auf dem Hof stehen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hier schneit es so viel, da kommt selbst der Schneedienst nicht mehr. Der streut in Berlin nur bei Schneeprognose. Wenn er dann fällt, bleiben die mit ihren Räumfahrzeugen auf dem Hof stehen.

Finde ich klasse!! Lieber eine feste Schneefahrbahn.. Als dieser rutschige Schneematsch-salzlaugen cocktail!

• Moin schon das erste mal den Bürgersteig frei gemacht wird wohl noch ein paar mal raus heute und es wieder frei machen müssen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin schon das erste mal den Bürgersteig frei gemacht wird wohl noch ein paar mal raus heute und es wieder frei machen müssen .

Tolle alternative Fitness Manni :thumbup: bleibsch frisch und knackig :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @manni

Und wenn es Dein Fitnesscoach Frau Holle böse mit Dir meint, dann darfst Du in absehbarer Zeit die nächste Runde schippen. ;)

• Feierabend Gott sei Dank, das fahren heute früh das Fahren war kein Spass, den Schnee braucht man nicht... Wünsche euch allen ein einen schönen Rest Sonntag

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Feierabend Gott sei Dank, das fahren heute früh das Fahren war kein Spass, den Schnee braucht man nicht... Wünsche euch allen ein einen schönen Rest Sonntag

Hallo Dieter,

schön von Dir zu lesen. :thumbup: Dir auch noch einen schönen Sonntag. ;)

Schönen Feierabend Dieter :) mein Bruder hat heut morgen da bei euch auch 2 Std zur Arbeit gebraucht statt 30 min :whistling: :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dann ist jetzt entspannen angesagt Dieter, schönen Sonntag Abend :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @manni

Und wenn es Dein Fitnesscoach Frau Holle böse mit Dir meint, dann darfst Du in absehbarer Zeit die nächste Runde schippen. ;)

1 mal muste ich noch schippen das wars für heute gewesen , vieleicht morgen früh nochmal.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Komisch......ich habe es schon immer geliebt bei richtig viel Schnee zu fahren.....ist mir jedenfalls lieber als bei Regen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Gude Morsche...

... es ist 5:00 Uhr und der Tag ist noch jung. ;) Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. :thumbup:

• Moin! Raus aus den Betten und raus in die Kälte .... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin! Raus aus den Betten und raus in die Kälte .... :thumbup:

Bei uns sind ab 4:00 Uhr schon die Jungs vom hiesigen Bauhof mit den Streuwagen durch die Straßen gefahren. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!