Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mojen..und gute Nacht...
    Heute war ich ausnahmsweise mal auf, als Elke von der Nachtschicht heimkam. Ich wartete direkt mit einer Kanne Kaffee auf.
    Elke liegt schon im Bettchen und ich schleiche mich jetzt auch rein :1f600:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Servus miteinander,,

heute ein wenig später, aber dennoch Euch allen einen guten Wochenstart.
    Bleibt gesund und munter und lasst euch von der vielen Arbeit nicht unterkriegen.

:)

Feierabend für Heute ist in Sicht..

• Moooin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen,

Schwupps schon wieder Dienstag...… Der Montag ist bei mir persönlich nur so vorbeigeflogen.

Bleibt gut gelaunt und …. …. immer schön lächeln..

:)

• Guten Morgen! Letzter richtiger Urlaubstag. Manno. Es ist zum heulen.. Morgen wieder heim. Und am Donnerstag seh ich die komischen Gestalten auf Arbeit wieder :S

• @Chaosliesl Der Osten ist schon in Schweden angekommen. Heute morgen einen Mercedes Vito gesehen mit dem Kennzeichen DDR 090 :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Guten Morgen, der einzige Wochentag an dem man arbeiten sollte, Dienstag

Wie jetzt, jeden Dienstag? ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!