Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Früher ab und an mal kontrolliert worden auf der Strecke, natürlich ohne Befund. :thumbup:

Aber ein Hund in MEINEM AUTO ??? =O
    Kommt gar nicht in Frage, Kratzer, Haare, Hundesabber, nee.....

:1f602:

du bist doch nicht mehr die Zielgruppe,tino schon :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also, mein Vierbeiner zerkratzt nichts, haart nicht und saabert nicht. ;)

Ey wenn die Wahl kommt Hund oder Auto dann definitiv Hund. Ich hab so ein Überzug und Sicherheitsgurt. Dann wird halt geputz, scheiß drauf :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin allergisch gegen Tierhaare.
    Nun ja, Hund grad nicht, aber das muss ich denen ja nicht auf die Nase binden.

Aber ganz ehrlich ?

Wenn man jahrelang einen angedellten, angekratzten, versandeten Matschanzug-Krümelbomber gefahren hat, mit dem auch Weihnachtsbäume abgeholt - ach egal mit dem Harz am Dachhimmel -
    und vermodderte Kinderfahrräder transportiert wurden....und sich dann einen nagelneuen Tipo kauft....
    Herrschaften, das ist doch selbsterklärend, oder nicht ?
    Das muss ich erstmal genießen.

Und ich bin sonst nicht so pingelig, nur beim Auto. :whistling:

Die Weihnachtsbäume holt der Seat. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • du bist doch nicht mehr die Zielgruppe,tino schon :thumbup:

Ach ja, ich vergaß. :D

Dabei....je oller, je doller.....aber so`n Zeug garantiert nicht, früher nich, heute nich, morgen nich. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Die werden weder Alk im Blut.... Noch irgendwelche Substanzen an/bei mir finden...
    Ich saufe nach dem fahren :thumbup: und wenn ich mir n Kasten bier reinzieh. Dann penn ich sowieso solange, dass kein alk mehr im Blut ist :thumbup:

nett....Stefan, da macht uns einer Konkurrenz. :D

@Tino Ich „durfte“ mal an einem mehrtägigen Kurs für alkoholauffällige Verkehrsteilnehmer teilnehmen...alles nur ein Missverständnis. :whistling:
    Jedenfalls kann ich dir da gerne mal die Formel zur Berechnung des Alkoholgehalts und des Alkohol Abbaus geben.
    Mußt du aber nachhalten wieviel du wovon trinkst. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es sei denn du hast das Eigenbrauer Syndrom. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So sehe ich es auch, bei mir steht's im Arbeitsvertrag bei Alkohol am Steuer fristlose Kündigung ohne wenn und :thumbup: aber

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sehe ich heute nicht anders, damals mit 19....da hat man dem inneren Rebellen noch weitaus mehr Freiraum zugestanden als heute. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Jedenfalls kann ich dir da gerne mal die Formel zur Berechnung des Alkoholgehalts und des Alkohol Abbaus geben.

@Tino Ich „durfte“ mal an einem mehrtägigen Kurs für alkoholauffällige Verkehrsteilnehmer teilnehmen...alles nur ein Missverständnis. :whistling:
    Mußt du aber nachhalten wieviel du wovon trinkst. ;)

Alles kein Problem.. Wenn ich heute saufe.. Fahre ich morgen nicht ;)

Und die Formel kenne ich auch :D und nein! Ich war noch nie Teilnehmer eines Seminars

• Guten Morgen! Der Alltag hat mich zurück! Die Welt ist gerettet.. Und der Tag ist gelaufen :thumbup:

• Morgen Tipo Gemeinde, das WE naht, durchhalten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Guten Morgen Ihr Fiat Verrückten....

Ich wünsche einen schönen Donnerstag....

Heute soll die Temperatur nochmal angenehm werden bevor es zum Wochenende wieder kühler wird...

Habt einen angenehmen vorletzten Arbeitstag.

LG Niko

• Moin allerseits !

• Servus Ihr Verrückten...... ;)

das Wochenende fällt bei mir aus......Claudi muss leider arbeiten Samstag und Sonntag..... :( :( :(

aber einer muss ja die Arbeit machen.....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!