Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ui.... =O ...so viele schon wach. :)

Moin Moin Kinner´s.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk Moin.....

habe heute schon meine Tochter zur Arbeit gefahren um 5.50 Uhr..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Dirk Moin.....

habe heute schon meine Tochter zur Arbeit gefahren um 5.50 Uhr..... :)

:thumbup:

Ich war schon mal um 4 auf, aber nur um den quäkenden Kater raus zu lassen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Für so etwas gibt es doch ne Katzenklappe Dirk..... :whistling:

Für so etwas gibt es doch ne Katzenklappe Dirk..... :whistling:

:1f631: :1f628: ick zersäg doch nicht meine teure Eingangstür!

Außerdem hab ick etwas Bewegung. Kann nicht schaden. :1f603:

Grüße Don Dirk

• Da brauchst auch deine Tür nicht zersägen, die Klappen passen auch problemlos über einen kleinen Mauerdurchbruch. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für so etwas gibt es doch ne Katzenklappe Dirk..... :whistling:

:1f631: :1f628: ick zersäg doch nicht meine teure Eingangstür!
    Außerdem hab ick etwas Bewegung. Kann nicht schaden. :1f603:

Nun stell Dich mal nicht so an Dirk...... ^^

habe auch ein Loch in die Wand meines Anbaus gesägt(Holzständerbauweise).....Einbau war nach 15 Minuten erledigt..... :D :D :D

• Guten Morgen! Der Alltag hat mich zurück! Die Welt ist gerettet.. Und der Tag ist gelaufen :thumbup:

hey...das ist ja schön das du wieder im Einsatz bist, mach deinem Ruf mal alle Ehre und verkoof meine Reifen, gibbet 10% Provision. :thumbup:
    Wenn du die einem auf Wangerooge verkaufst 50%. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eben gerade wird eine Großsendung aus Rotterdam abgeladen. Jetzt stellt Euch mal vor ich würde home office machen. Dann müsste das ganze Zeug in meinen Garten. :1f602: :1f602: :1f602:

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• och....das spare ich mir momentan.....Menopause....da ist die Libido gerade nicht so ausgeprägt. :whistling:

• Mahlzeit, ich war schon on Tour in Rastatt. Ganz alleine gefahren die weite Strecke :1f601: Der Eco war ganz rot vor Freude :1f602:
    Weiß nur nicht was des MRT ergeben hat, gab kein Arztgespräch :1f914:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Frauenkram halt...wenn beim Mann etwas schief läuft hat es immer mit Frauenkram zu tuen. :D

• Bin jetzt über eine Woche nicht Tipo gefahren, da Spider und eBike bei dem tollen Wetter auf dem Programm standen, und der blöde Audi A6 Kombi will ja auch mal bewegt werden, obwohl... der 3.0 TDI macht schon Spaß. Morgen aber ist es dann wieder so weit und es ist Tipozeit. ;)

• Moin Gemeinde , bals ist Wochenende. :2600: :2600: :1f642: :1f642:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!