Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • dafür werde ich in Zukunft weniger fahren...... da spare ich dann wieder....

Die beabsichtigten Maßnahmen sind folgerichtig und löblich! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke an alle für die Glückwünsche.....aber ich glaube ich werde Fabi die nächsten 2 Tage nicht sehen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    lieber Karl - Heinz in meiner kleinen Garage lagern zur Zeit 120 Liter Super Kraftstoff..... :) :) :) jetzt habe ich 3 Kinder die ab und zu mal Benzin brauchen.....deshalb habe ich aufgestockt...... :D :D :D

dafür werde ich in Zukunft weniger fahren...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: da spare ich dann wieder.... ;)

LG Thomas :thumbup:

Vorsicht Thomas :whistling:

In Bayern dürfen in Kleingaragen (bis 100 qm Nutzfläche) nur bis zu 20 Liter Benzin und bis zu 200 Liter Dieselkraftstoff in dicht verschlossenen, bruchsicheren Behältern außerhalb von Kraftfahrzeugen gelagert werden.

Das sagt Google dazu =O

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja was jetzt, Dorni?
    Wie steh ich denn jetzt da? Aber Dich erschüttert ja bekanntlich nichts. ^^

@Chaosliesl Hallo Anja, vielleicht klappt's ja ein andermal. Halte durch!

Gruß
    KH

Karlheinz,

Der Schweiger genießt. :1f914: oder wie hieß das noch mal. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorsicht Thomas :whistling:
    In Bayern dürfen in Kleingaragen (bis 100 qm Nutzfläche) nur bis zu 20 Liter Benzin und bis zu 200 Liter Dieselkraftstoff in dicht verschlossenen, bruchsicheren Behältern außerhalb von Kraftfahrzeugen gelagert werden.

Das sagt Google dazu =O

Ist mir bekannt Frank......
    meine Garage hat wenn ich es richtig im Kopf habe 26x 7,5 Meter und in der Garage sind 4 Feuerlöscher und 2 Etagen hat Sie auch noch......

weiterhin ist mein gesamtes Grundstück als landwirtschaftlicher Betrieb eingetragen, war ja ein Restbauernhof.....ich darf bis zu 3000 Liter Diesel lagern sowie bis zu 205 Liter Benzin.....Benzin aber nur max 20 Liter je Kanister......Diesel entweder bis 205 Liter je Tank/ Fass oder wenn größer dann der Tank mit Auffangwanne....sagt jedenfalls der Mann von der Berufsgenossenschaft.....aber Diesel werde ich nicht lagern.....der stinkt so...... :D :D :D
    und von der US Army habe ich einige Kanister..... ;) ;) ;)

• Auch von mir Glückwunsch zur bestanden Prüfung allzeit gute und knitterfreie Fahrt an Fabienne!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

was für ein herrlicher Samstag Morgen ^^ Das ideale Wetter um als Führerscheinneuling die Welt zu erkunden oder sich auf den Weg zu machen, zu jungen Hunden. Was immer der Rest so treiben mag, wünsche uns allen einen guten Start in den Tag :thumbup:

Werde meiner Frau noch das Frühstück richten, da muss sie später auf nichts verzichten. :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Servus Zusammen,

jetzt noch schnell was Einkaufen und dann Mira abholen...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Servus Zusammen,

jetzt noch schnell was Einkaufen und dann Mira abholen...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Moin Thomas, Glückwunsch zur motorisierten Tochter und ein schönes Kennenlernen mit Mira !

Allseits ein schönes Wochenende gewünscht !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin ihr Sonntags Windbeutel.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!