Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich nehme der Umwelt zuliebe den kürzeren weg... Genauso hab ich es denen auch erklärt. Die tschechen sind grün!! ;(

• Moin moin,feierabend...jetzt kurzes wochenende genießen,....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen ! :D

Jetzt geht es einkaufen und dann weiter renovieren... :1f3a8:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich lebe wohl auf dem falschen Längengrad, Wochenende beginnt bei mir erst in 3-4 Stunden, bis dahin noch im Dienste der Familie tätig. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin moin ihr Wochenend Starter.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin, bin in München angekommen... Bin über die :1f1e8-1f1ff: gefahren.. Probleme gab es keine! :thumbup:

• Wo du schon in München bist kannst mal kurz bei Jungheinrich vorbei nach einer Ameise schauen die dich aus beiden Latschen haut....die Uhr tickt.... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wo du schon in München bist kannst mal kurz bei Jungheinrich vorbei nach einer Ameise schauen die dich aus beiden Latschen haut....die Uhr tickt.... :D

Der Schuh des Manitus ist doch defekt! :D

• Der Schuh des Manitus ist doch defekt! :D

Mein kleines Kind empfiehlt DAS hier zum üben.... :D :

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Buon pranzo!

Hier gibt`s mal wieder Anelli al Forno, da werden immer alle Teller leer :thumbup: .

• Zur Zeit würd ich gerne inner Samenbank am Empfang arbeiten. Da könnt ich jeden verabschieden mit :Tschüß du Wichser Danke fürs kommen, und müsst net freundlich lächeln :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Zur Zeit würd ich gerne inner Samenbank am Empfang arbeiten. Da könnt ich jeden verabschieden mit :Tschüß du Wichser Danke fürs kommen, und müsst net freundlich lächeln :D

:1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin, bin in München angekommen... Bin über die :1f1e8-1f1ff: gefahren.. Probleme gab es keine! :thumbup:

Da hätten wir ja ein spontanes Treffen abhalten können... ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!