Ich nehme der Umwelt zuliebe den kürzeren weg... Genauso hab ich es denen auch erklärt. Die tschechen sind grün!! ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin moin,feierabend...jetzt kurzes wochenende genießen,....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Moinsen !

Jetzt geht es einkaufen und dann weiter renovieren...

-
Guten Morgen, endlich WE

-
Moin ihr besten Wochenendwindbeutel!
-
Ich lebe wohl auf dem falschen Längengrad, Wochenende beginnt bei mir erst in 3-4 Stunden, bis dahin noch im Dienste der Familie tätig.

-
Moin moin ihr Wochenend Starter.
-
Buongiorno

-
-
Wo du schon in München bist kannst mal kurz bei Jungheinrich vorbei nach einer Ameise schauen die dich aus beiden Latschen haut....die Uhr tickt....

-
-
Wo du schon in München bist kannst mal kurz bei Jungheinrich vorbei nach einer Ameise schauen die dich aus beiden Latschen haut....die Uhr tickt....

Der Schuh des Manitus ist doch defekt!

-
Der Schuh des Manitus ist doch defekt!

Mein kleines Kind empfiehlt DAS hier zum üben....
: -
Mahlzeit -
Buon pranzo!
Hier gibt`s mal wieder Anelli al Forno, da werden immer alle Teller leer
. -
-
Zur Zeit würd ich gerne inner Samenbank am Empfang arbeiten. Da könnt ich jeden verabschieden mit :Tschüß du Wichser Danke fürs kommen, und müsst net freundlich lächeln

-
Zur Zeit würd ich gerne inner Samenbank am Empfang arbeiten. Da könnt ich jeden verabschieden mit :Tschüß du Wichser Danke fürs kommen, und müsst net freundlich lächeln

-
Da hätten wir ja ein spontanes Treffen abhalten können...

-
Gut.Billiger als in Lux.

-
Da hätten wir ja ein spontanes Treffen abhalten können...

Musste leider weiter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

gefahren.. Probleme gab es keine!