Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja, ein Träumchen :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

wünsche uns allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin Jungs , Mädels, Diverse . :thumbup: :thumbup: :2600: :2600: :2600:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen Tiposi.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Moooin! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin an alle 3 Tagearbeiter mit Feiertag und Brückentag!
    Moin an alle 4 Tagearbeiter ohne Brückentag!
    Moin an alle 5 Tagearbeiter ohne Feiertag und ohne Brückentag!
    Moin an alle Workaholics!

• Moin an alle 3 Tagearbeiter mit Feiertag und Brückentag!
    Moin an alle 4 Tagearbeiter ohne Brückentag!
    Moin an alle 5 Tagearbeiter ohne Feiertag und ohne Brückentag!
    Moin an alle Workaholics!

Moin Moin Ihr Verrückten.... ;)
    Moin Gerd..... ;)
    Moin Anja, Stella und Fee..... ;)
    also Gerd Du hast die Hausmänner und Rentner vergessen.....

LG Thomas :thumbup:

• Moin Moin Ihr Verrückten.... ;) Moin Gerd..... ;)
    Moin Anja, Stella und Fee..... ;)
    also Gerd Du hast die Hausmänner und Rentner vergessen.....

LG Thomas :thumbup:

Nein habe ich nicht! Schau oben! Die arbeiten 24/7 :D

• Moin moin Rasselbande...schönen wochenstart....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• @Div.Tino Na kleiner alles schick im Vogtland? Ich hoffe ja es geht vorran :thumbup: ^^

@yellov20 Mensch Dieter ich krich schon Helmkreiseln vom Anschauen da :whistling: Das is zu arg aufen Montag.
    Oder is des n versteckter Hinweis, "mach die Wäsche!?" :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Unsere Schule ist halb leer da viele Klassen ihre Kurse beendet haben und nun Zuhause eigene Projekte beenden können, also Dinge die nicht unbedingt was mit Schule zu tun haben.
    Also vorhin in einen leeren Gang gegangen da es dort ein Sofa gibt und ich grade Freistunde habe. Auf dem Sofa waren zwei die wohl Zahnärzte oder Dentalassistenten werden wollen. Die haben sich richtig genüsslich gegenseitig die letzten Essensreste aus den Zahnzwischenräumen geholt mittels Zunge. Gibt echt Dinge die man so nicht sehen will :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Die haben sich richtig genüsslich gegenseitig die letzten Essensreste aus den Zahnzwischenräumen geholt mittels Zunge.

Was gab's denn Gutes? ;( :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!