Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gutmorgen Tipogemeinde. :)
    Erstmal von den Kopfschmerzen von gestern erholen, bevor am Nachmittag pünktlich zum Feierabend der zweite Teil vom Sturm bei mir ankommt und alles von vorn anfängt... ;(
    Eben meldete das Tipo-Radie, dass in der Uckermark ein Lokführer von einem Baum erschlagen wurde. Als er ausstieg, um einen kleineren Baum von der Strecke zu holen, ist er von einem größeren umstürzenden Baum getroffen worden... :( Das verstehe ich nicht, warum die Bäume bis direkt an die Schiene stehen gelassen werden...

Müssten die nicht normalerweise in der Oberleitung hängen bleiben ? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du hast aber Vertrauen in die Strippen.....glaube nicht das die einem Baum wirklich viel entgegen zu setzen haben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du hast aber Vertrauen in die Strippen.....glaube nicht das die einem Baum wirklich viel entgegen zu setzen haben. ;)

Kommt auf den Baum an. :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach das war Gerd, und ich dachte das wäre mein Wecker gewesen.
    Der Unterschied ? ...Naja, auf Gerd darf man nicht draufhauen, auf den Wecker schon.

Moinsen allerseits! :thumbup:

• Tach zusammen!!! Die Sonne kämpft sich durch. Der erste Espresso ist in der Blutbahn. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guten Morgen!!
    Bzw. Mahlzeit zusammen. Gleich heißt es raus an die frische Luft!!

25m laufen stehen an.

Den Rest fahren wir entspannt mit dem Auto :thumbup:

• Grade ne Gutewetterspaßrunde auf der A7 gedreht....hach, ich wäre so gerne weiter gefahren...irgendwohin, am besten gen Süden... :whistling: :D

• Moinsen! :thumbup:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

SUNDAY = FUNDAY :thumbup:

Rückreise gestern problemlos absolviert. Tipo Kombi voll bis unters Dach...Frau ist leicht eskaliert im ALI Supermarkt ;)

Heute gleich mal wieder zum Fitness...damit die Urlaubspfunde nicht Wurzeln schlagen. Später noch Eis Essen mit Schwiegereltern :D

Uns allen einen schönen Sonntag gewünscht :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!