Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wegen 1kasten am Tag?? I'm leben net.. Das kann es net sein :D

• Aber mal ne off topic Frage!! Kennt jemand ne vernünftige inet seite?

Ich suche fürs Wohnzimmer... Ne große Couch... Und n Sessel! Oder!!.. Ne dreisitzer Couch... N Sessel.. Und n Zweisitzer!

Ihr seit ja bissel älter wie ich.. Und habt mehr Erfahrung. Danke

• ich steh ja voll auf ebay Kleinanzeigen, aber bei dir dürfte nicht so viel zu holen sein wie hier im Ballungsraum...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber mal ne off topic Frage!! Kennt jemand ne vernünftige inet seite?

Ich suche fürs Wohnzimmer... Ne große Couch... Und n Sessel! Oder!!.. Ne dreisitzer Couch... N Sessel.. Und n Zweisitzer!

Ihr seit ja bissel älter wie ich.. Und habt mehr Erfahrung. Danke

Mal durch scrollen.
    Kontakt mit dem jeweiligen Anbieter geht aber erst nach Anmeldung.

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…and/c88-l19750?distance=5

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mal durch scrollen.
    Kontakt mit dem jeweiligen Anbieter geht aber erst nach Anmeldung.

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…and/c88-l19750?distance=5

Ja dann meld Dich doch an. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja dann fahr halt zu IKEA. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hust... Überall 2g... ;) und nö kein Grund mich impfen zu lassen.. Deswegen fragte ich speziell nach einer inet seite :D . Bislang hänge ich bei Otto fest

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Ja Tino, man sollte seinen Horizont erweitern und nicht nur bei den Tyski Shopping Seiten kleben. :D

Einfach mal in der Google Suche (Uuupppsssssss Schleichwerbung :D )
    "Sofa kaufen" eingeben und es werden dir diverse Shops angezeigt wo du die Qual der Wahl hast was passendes, stabiles zu bekommen, was dir nach Hause geliefert wird.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin alle zusammen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Grüße Don Dirk

• Moinsen! :D

• Einen schönen Sonntag gewünscht :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!