Guten Morgen Gemeinde...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Guten Morgen Gemeinde...

Puh

Musste doch glatt noch nach oben scrollen um zu sehen ob ich im richtigen Fred bin. Man war hier gerade beim schmalen Benz und du haust hier Grüße rein.

Moinsen Kinner's

-
Guten Morgen

-
Moin zusammen

-
Moin ihr Besten!
-
-
Kräh nicht so rum

-
Wenigstens haben ihre Beine mittlerweile was Farbe bekommen….irgend etwas ist aber noch anders an ihr, kann es im Moment nur noch nicht definieren….

-
Wenigstens haben ihre Beine mittlerweile was Farbe bekommen….irgend etwas ist aber noch anders an ihr, kann es im Moment nur noch nicht definieren….

Es war Windig.

Dir Friese ist hingehunzt.

-
Guten Morgen zusammen.....
ich hoffe Euch gehts allen prima und ihr seid gesund und munter.
Habt einen schönen Tag.
LG Niko
-
-

Die Ohrläppchen, definitiv die Ohrläppchen....
-
Tausche doch mal die Stellplätze mit dem Benz, dann tust nicht so weh…
vielleicht ist der Benz schmaler, wir meinen es nur gut

Man war hier gerade beim schmalen Benz.........
Oh, wie ich Euch liebe, Ihr seid immer so herrlich direkt.

Aber im Ernst, unser Tipo hat leider keine Garage und steht in unserer relativ engen Wohnstraße am rechten Fahrbahnrand. Trotzdem wir die Genehmigung von der Gemeinde haben, den Gehweg ein wenig mit zu benutzen, kommt es immer wieder zu den Remplern.
Und zum Benz. Auch er war an gleicher Stelle schon betroffen (habe davon berichtet). Hier war nicht nur der Spiegel betroffen, sondern der "Täter" hat an der ganzen Seite lang geschrammt. Rep.Kosten, über 11.600,-€. Muss ich nicht nochmal haben.
Also dann, happy Dienstag! Und passt auf Eure Spiegel auf.

KH
-
Aber im Ernst, unser Tipo hat leider keine Garage und steht in unserer relativ engen Wohnstraße am rechten Fahrbahnrand. Trotzdem wir die Genehmigung von der Gemeinde haben, den Gehweg ein wenig mit zu benutzen, kommt es immer wieder zu den Remplern.
Die Moral von der Geschicht:
Augen auf beim Häuser Kauf...

-
Ich klappe meinen linken Spiegel immer ein. Bringt wieder ein paar Zentimeter Luft bei "Annäherungsversuchen".
-
Wat soll ich sagen Jungs. Der Wein war schal, die Nacht war kalt, so ist das, man wird alt.😂
-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Moin zusammen , bald ist langes Wochenende

-
Wunderschönen guten Morgen! Bergfest!

-
Guten Morgen

-
Guten Morgen

Oh Ralf, es lebt
Alles fit? 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!