Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen oder Mahlzeit!



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tut mir leid Gerd, aber für ein Oldtimer-Treffen fühle ich mich einfach noch zu jung. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warum sagst Du zu Karl-Heinz immer Gerd!? :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ich weiß auch nicht, aber hast Recht, ist nicht das erste mal. :D

    Zumal ich K-H nun bereits 2 mal treffen durfte, Gerd noch gar nicht.


    Bitte vielmals um Entschuldigung Gerd...ähm Karl Heinz, oder einfach euch beide. =)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich weiß auch nicht, aber hast Recht, ist nicht das erste mal. :D

    Zumal ich K-H nun bereits 2 mal treffen durfte, Gerd noch gar nicht.


    Bitte vielmals um Entschuldigung Gerd...ähm Karl Heinz, oder einfach euch beide. =)

    Ich wollte schon immer mal Karl-Heinz heißen! :D


    Moin an alle, die Karl-Heinz heißen!

    Moin an alle, die auf einen anderen Namen hören!!

  • Ich wollte schon immer mal Karl-Heinz heißen! :D

    Guten Morgen zusammen!

    Ja Gerd, man kann nicht alles haben.

    Aber ernsthaft. Ich sollte ursprünglich tatsächlich Gerd heißen. Wegen meinem Paten "Karl" hat man dann vom Gerd abgesehen. (so war das damals noch!) Meine Mutter wollte aber keinen "Karl". So kam es dann als Kompromiss zum Karl-Heinz. :) :(

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Morgen !

    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen zusammen!

    Ja Gerd, man kann nicht alles haben.

    Aber ernsthaft. Ich sollte ursprünglich tatsächlich Gerd heißen. Wegen meinem Paten "Karl" hat man dann vom Gerd abgesehen. (so war das damals noch!) Meine Mutter wollte aber keinen "Karl". So kam es dann als Kompromiss zum Karl-Heinz. :) :(

    o.k. Karl-Gerd! :D

  • Ich find immer wieder very nice wie oft der Tipo unterschätzt wird.

    Hab heute nem Seat auf der Schnellstraße mal gezeigt wie man zügig beschleunigt.

    Hässliche Folierung und hinten ganz groß "Fallen Angel" und voll der Macker drinnen. Ab Ampel direkt 120 .....hatta nicht geschafft. Musste ich ihn im Feierabendrückenwind überholen. Dann fuhr er mir so dicht auf wohl um zu gucken was ich fahre, hab ja kein Logo. Nächste Ampel wechselt er optimistisch auf linke Spur. 70 durfte er. Und gibt Gas wie blöd. Ich startete gemütlich😁 weil nach ca 200 m machte es "wusch" bitte lächeln😂😂😂😂

    Ich glaub der hasst mich jetzt....

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute gibt es sizilianische Vorspeise, Caponata, selbstgemacht von mir!



    Nein, Ihr braucht nicht vorbeikommen. :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bin umgezogen. 8o

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Oh loide ich darf gar net erwähnen das ich nich so der Fan von italienischen Speisen bin nä.

    Meine Magenschleimhaut verträgt des net🤷‍♀️

    Von daher biste safe Jörgi😁

    Hier gabs Schnitzel und Spargel mit Hollandaise😉

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nö deswegen nicht. Gab's 10 Kilo für 24 Euro Abverkauf. 😁

    Die wollen erstmal verdrückt werden. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute gibt es sizilianische Vorspeise, Caponata, selbstgemacht von mir!



    Nein, Ihr braucht nicht vorbeikommen. :D

    Oh ja, darf ich in ein paar Wochen auch wieder kübelweise herstellen, hier sind mir die Zutaten momentan zu teuer und aus eigener Ernte schmeckts sowieso besser. 8o


    Aber sag mal....wo sind die Oliven ? Kapern kann ich auch nicht entdecken.

    Stella hat immer was zu nörgeln und Jörg hat die bestimmt nur gut versteckt. :1f602:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!