Tach! Noch einen Spätdienst, gefolgt von sechs Nachtschichten... dann heißt es auch bei uns URLAUB ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
unsere jüngere Tochter hat morgen um 11:20 Uhr ihre Führerscheinprüfung. Theorie hat sie ja schon lang bestanden, nur noch fahren.
Sie macht die Prüfung mit dem Tipo.
Insgesamt waren wir über 1.000 km zum Üben unterwegs, das sollte reichen um das Auto zu beherrschen.
Bitte Daumen halten

Daumen sind gedrückt!

Hach herrje, ist das lange her....meinen Schein hab ich mit dem Fiat Croma gemacht.

-
Guten Morgen

-
-
Oh lecker, Rosenkohllollis,
ich dachte erst, das sind aufgespießte Haschkekse.

-
Oh lecker, Rosenkohllollis,
ich dachte erst, das sind aufgespießte Haschkekse.

Die wären dann nur für mich. So dolle hab ich meine Kollegen dann doch nicht lieb.

-
Moin liebe Wochenstarter!
-
Bonjour! Gerade frischen Fisch am Hafen gekauft. Eine Möve auf dem Transporter war auch ganz heiß darauf.....
-
Bonjour! Gerade frischen Fisch am Hafen gekauft. Eine Möve auf dem Transporter war auch ganz heiß darauf.....
Hast du die auch gleich mitgenommen?

-
Guten Morgen....wohlverdienter Feierabend
-
-
-
Glückwunsch!

-
Alles anzeigen
Führerscheinprüfung geschafft beim 1. Versuch.
Papa ist stolz. Und froh, dass er jetzt seinen Tipo wieder unbeschädigt zurückbekommen hat.

Ab jetzt ist Töchterlein mit ihrem weißen 500C unterwegs.
Gratulation
-
Moinsen...
und Glückwunsch an die kleine Tochter von Max für die bestandene Führerscheinprüfung!
LG
Andi
-
Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt für "Miss Max"

-
Glückwunsch an die Tochter
-
-
Oh jaaaa, so ein Teil bräuchte ich öfters Anja. Aber ohne Kaffee ....

Moinsen ihr Dienstag Windbeutel.
-
Moin Leute, heute ist der Tag der Dinosaurier!
Lasst uns feiern, die Dinos können es ja nicht mehr!

-
Guten Morgen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!