Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Guten Morgen

-
Gestern was von BHs und Bier geschrieben, jetzt immer BH Werbung hier im Forum, aber nix von Bier!
Bier, Bier, Bier!

-
lieber schöne Frauen in BH's als Bierbäuche

-
lieber schöne Frauen in BH's als Bierbäuche

Nix schöne Frauen, nur diese Stofftüten!

-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Guten Morgen Gemeinde...

bin gerade samt Gattin vom Waldfest heimgekommen. Ich sag lieber gute Nacht
-
Moin Ronny, Guts Nächtle Max 😁
3 Std ZNA hiner mir.🙄
Meine Tochter schaffts tatsächlich sich 2 Tage vorm Flug in den Urlaub beide Bänder im linken Fuß halb abzureissen.
Sabbalot!
Morgäääähn ☕️ happy Sunday!
-
Moin Ronny, Guts Nächtle Max 😁
3 Std ZNA hiner mir.🙄
Meine Tochter schaffts tatsächlich sich 2 Tage vorm Flug in den Urlaub beide Bänder im linken Fuß halb abzureissen.
Sabbalot!
Morgäääähn ☕️ happy Sunday!
Vor dem Urlaub schont man sich doch.

Dann sag mal gute Besserung von meiner einer ans Töchterchen.
-
Ach da war ja noch was.....
Moinsen Kinner's
-
-
Guten Morgen

Und an die Bänder... gute Besserung.
-
Moin liebe Sonnensonntagskinder!
-
Moin aus dem Erlebnisgarten in Leverkusen Opladen. Sohn ist beim Schwimmkurs, ich schaukel die Eier in der Sonne und gehe durchs Forum.
Morgen wieder Arbeit & Behörde ab 6:30. Aber Mal 3 Wochen keine Mails und Anrufe waren herrlich. Kannte ich aus den letzten 30 Jahren ja gar nicht ....
-
Ich schaukel nicht die Eier in der Sonne, beste Uhrzeit um schlafen zu gehen...

-
bin gerade samt Gattin vom Waldfest heimgekommen. Ich sag lieber gute Nacht
Solange du nach dem Erwachen nicht feststellst das du die falsche Gattin mit heim genommen hast ist ja alles gut.

-
Moin aus dem Erlebnisgarten in Leverkusen Opladen. Sohn ist beim Schwimmkurs, ich schaukel die Eier in der Sonne und gehe durchs Forum.
Morgen wieder Arbeit & Behörde ab 6:30. Aber Mal 3 Wochen keine Mails und Anrufe waren herrlich. Kannte ich aus den letzten 30 Jahren ja gar nicht ....
So gehts mir jetzt auch.
ich glaube wir haben wohl beide, stand heute, alles richtig gemacht dieses jahr.
-
Mein Jahr ist noch nicht zu Ende..... werde wohl Arbeitgeberseitig nach den 6 Monaten Probezeit keine Verlängerung erhalten. Wenn ich Glück habe finden sie etwas anderes für mich auf der Liegenschaft oder in Bonn.
Kein Verschulden, passte perfekt zum Team und den Arbeitsinhalten. Aber wenn man die Sicherheitsüberprüfung nicht besteht .... Darf hier aus Gründen der Vertraulichkeit nicht mehr ausführen.
-
Ach da war ja noch was.....
Moinsen Kinner's
Mahlzeit!
Jetzt wird ein gemütliches Mittagsschläfchen abgehalten...
LG
Andi
-
Mein Jahr ist noch nicht zu Ende..... werde wohl Arbeitgeberseitig nach den 6 Monaten Probezeit keine Verlängerung erhalten. Wenn ich Glück habe finden sie etwas anderes für mich auf der Liegenschaft oder in Bonn.
Kein Verschulden, passte perfekt zum Team und den Arbeitsinhalten. Aber wenn man die Sicherheitsüberprüfung nicht besteht .... Darf hier aus Gründen der Vertraulichkeit nicht mehr ausführen.
Da wäre ich deinerseits optimistischer.
Hier arbeiten Kollegen die seit fast 2 Jahren keine bestandene oder abgeschlossene SÜ haben. Und die haben die befristeten verträge und Probezeiten auch überlebt.
Allerdings habe ich auch leicht reden. Meine SÜ war auch in 2 Wochen durch.
Was ich sagen will: das alleine entscheidet nicht über deine zukunft.
-
Diese Sicherheitsüberprüfungen kann man auch vor Einstellung beenden!
Mein Neffe hatte auch ein "Sicherheitsproblem" es lag an seiner Frau!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!