Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buon Giorno Kinner's

Zeestow wünscht allen (außer meinem Nachbarn) ein schönes Weihnachtsfest. :1f384:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen!

Frohe Weihnachten aus dem schönsten Bundesland der Welt

- dem Saarland 🎅🌲☃️

Weihnachtliche Grüße

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Einen schönen guten Morgen aus den Voralpen.

Wir genießen unsere weißen Weihnachten. ;)

Wow 😃

30 cm Schnee. Zwar nur in der Breite.... :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Einen schönen guten Morgen aus den Voralpen.

Wir genießen unsere weißen Weihnachten. ;)

Solltest Dir vielleicht ne Schneekanone besorgen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • bin nur 20km vom schönsten entfernt :P

Quellbild anzeigen

das z.b. lindau ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Meine Mittlere war letzten...oder war es bereits der vorletzte Sommer?

Egal, da war sie auch in Berlin und meinte abseits der Touristenspots die wirklich sehr schön sind wäre es überall einfach nur dreckig und nicht schön...weiß jetzt aber nicht wo "überall" ist, denke nicht das sie in 1 Woche ganz Berlin geseheen hat. ;)

Wie ist das denn, ist da was dran?

Ich war 2x in Berlin, habe aber beide male eigentlich nicht viel von Berlin gesehen.

Einmal Sylvesterfeier, da kann ich mich nur noch an die U-Bahn erinnern und einmal Pearl Jam Konzert, früh morgens hin, Konzert geschaut und wieder zurück...mit einem kleinen Peugeot 205....das waren noch Abenteuer. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Abseits der Touristenspots gibt es, wie in jeder Großstadt, unschöne Ecken, wie auch schöne Ecken, wo kein klassischer Touri hinkommt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es gibt nur eine Antwort

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!