Ey, wie kommen die beiden Planeten zu Dir, die waren eben noch hier ????
![]()
![]()
Ey, wie kommen die beiden Planeten zu Dir, die waren eben noch hier ????
![]()
![]()
Heute wieder auf dem
gewesen ![]()
Loide, Dirk hat den Jupiter und die Venus geklaut! ![]()
Nein, sind jetzt in Köln!!
Wußtet ihr eigentlich das dieser wunderschöne, romantische rote Himmel bei Sonnenuntergang der Luftverschmutzung zu verdanken ist?
Je mehr Dreck in der Luft um so schöner der Sonnenuntergang…auch das wollen uns die Klimakleber nehmen. 
Jetzt Mal im Ernst. Was sind das für zwei helle Punkte!?
Ich meine Stella hat recht. Venus und Jupiter, dachte es gestern so gehört zu haben. ![]()
Wußtet ihr eigentlich das dieser wunderschöne, romantische rote Himmel bei Sonnenuntergang der Luftverschmutzung zu verdanken ist?
Je mehr Dreck in der Luft um so schöner der Sonnenuntergang…auch das wollen uns die Klimakleber nehmen.
Zum Glück nicht bei uns. Ist Richtung Westen rot. Also da ist die Luftverschmutzung. ![]()
Karte der Luftverschmutzung. Geht Mal auf China - da sollten sie Klimachaoten Mal aktiv werden....
Jetzt Mal im Ernst. Was sind das für zwei helle Punkte!?
Jawollja, Phil, Ralf und ich sind bei Fragen zu Weltraum, Mars, Singularitäten, Ufos und Konsorten die richtigen Ansprechpartner. 
Der beleuchtete Himmel könnte aktuell auch noch von den Nordlichtern kommen, ob die bis Köln und ins Havelland reichen kann ich allerdings nicht sagen... 
Gestern war da ja ordentlich was los und ich hab gedacht das wäre erst heute...,
voll verpasst, so`n Mist. 
Momentan is ruhig, mal sehen wie es später aussieht.....
Alles anzeigenJawollja, Phil, Ralf und ich sind bei Fragen zu Weltraum, Mars, schwarzen Löchern, Ufos und Konsorten die richtigen Ansprechpartner.
Der beleuchtete Himmel könnte aktuell auch noch von den Nordlichtern kommen, ob die bis Köln und ins Havelland reichen kann ich allerdings nicht sagen...
Gestern war da ja ordentlich was los und ich hab gedacht das wäre erst heute...,
voll verpasst, so`n Mist.
Momentan is ruhig, mal sehen wie es später aussieht.....
Das mit den schwarzen Löchern lass ich jetzt mal unkomentiert. ![]()
Das mit den schwarzen Löchern lass ich jetzt mal unkomentiert.
38min Dirk, man man man, ich dachte das kommt schon eher.
![]()
So, hab`s geändert. ![]()
Will ja nicht, dass Du Alpträume bekommst.
![]()
38min Dirk, man man man, ich dachte das kommt schon eher.
Ich dachte es zuck jemand anderes vor mir. ![]()
Sorry Stella. Hab zu Hause nicht so viel Zeit wie auf Arbeit. ![]()
Die Singularitäten find ich auch fesch. ![]()
Ich geh jetzt Star Trek gucken.... ![]()
nix Polarlichter..... ![]()
Zu viel Lichtverschmutzung von Berlin her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat