Es fehlt noch Profiltiefe, DOT der Reifen, Scheibenwischergummis und Bremsbelagstärke. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Alles anzeigen
Na wenn Du meinst....hab ICH noch nicht probiert.

Apropos Öl:
FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT, ICH HABE VOR EINER STUNDE DEN ÖLSTAND, KÜHLWASSER, BREMSFLÜSSIGKEIT, SCHEIBENWASCHWASSER UND REIFENDRUCK KONTROLLIERT.
Darf ich jetzt nach Schotten ?

Hast du es nur kontrolliert oder ist es (jetzt) auch in Ordnung?

-
Es fehlt noch Profiltiefe, DOT der Reifen, Scheibenwischergummis und Bremsbelagstärke.

Reifen vorne neu, hinten Profiltiefe ok, Alter 4 Jahre, Scheibenwischergummis vorne neu, hinten mir egal. Bei den Bremsbelägen warte ich bis das Piepen kommt, hinten Trommeln.
Sogar mein Führerschein ist noch gültig.

Hast du es nur kontrolliert oder ist es (jetzt) auch in Ordnung?

Es war und ist alles in Ordnung Phil, nur Scheibenwaschwasser musste aufgefüllt werden.
Ach ja, vollgetankt hab ich auch schon.

Und der Kühlschrank hat den 12V-Testlauf heute beim Einkaufen auch schon bestanden.

Noch was ?
-
Ja Stella. Du hast gute Chancen bis Schotten durchzukommen. Wenn jetzt noch ein bisschen Glück dazukommt............Gute Fahrt!
Wir sehen uns morgen! Freu, Freu
KH
-
Ja Stella. Du hast gute Chancen bis Schotten durchzukommen. Wenn jetzt noch ein bisschen Glück dazukommt............Gute Fahrt!
Wir sehen uns morgen! Freu, Freu
KH
Ich freu mich auch auf Euch alle !
-
Habe eben auch mal gecheckt, kurzer Blick aus dem Fenster, Auto ist noch da, mehr braucht es nicht.

Bei mir sieht es jetzt etwas besser aus, denke spätestens 12 Uhr auf der Bahn zu sein.

-
Habe eben auch mal gecheckt, kurzer Blick aus dem Fenster, Auto ist noch da, mehr braucht es nicht.

Bei mir sieht es jetzt etwas besser aus, denke spätestens 12 Uhr auf der Bahn zu sein.

Morgen kannst ja mit gehen Auto waschen, Achim ist auch dabei 😉
-
Alles anzeigen
Heute ist MAGGI - Tag!
Am 08.06.1885 hat Julius Maggi diese Würzmischung erfunden!
Und das schlimmste kommt jetzt: des Saarländers Lieblings-Würzmischung ist in fast allen Supermärkten /Discounter verschwunden...
Nestlé wollte massiv den Preis erhöhen - da machen aber die Einzelhändler nicht mit.
Also sind die Regale der Maggi-Produkte leer!
LG
Andi
PS: in Frankreich kostet die grosse Flasche Maggi 4,99€, hier in Deutschland schon längere Zeit bis 6,99€! Und jetzt wollte Nestlé den Verkaufspreis auf mindestens 9,99€ erhöhen...und das trotz massiv gesunkener Rohstoffpreise!
Das Saarland rüstet jetzt zum Krieg gegen Nestlé...
Was tut ihr euch nur mit dem Scheiß an, Geschmacksverstärker,
könnt ihr nicht richtig würzen, oder sind eure Geschmacksknospen
schon geschädigt?

Es gibt nicht nur Salz und Pfeffer!
Es hat auch eine Maggi Rückrufaktion gegeben!
-
Ach ja, Moin!
-
Was tut ihr euch nur mit dem Scheiß an, Geschmacksverstärker,
könnt ihr nicht richtig würzen, oder sind eure Geschmacksknospen
schon geschädigt?

Es gibt nicht nur Salz und Pfeffer!
Es hat auch eine Maggi Rückrufaktion gegeben!
Mit Maggi schmeckt deutlich besser als das was ich ohne Maggi hinkriegen würde, außerdem geht es schneller
-
-
Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin hab ich das noch nicht gekauft.
Und ich glaube, ich fang da jetzt auch nicht mehr mit an.

-
Ach ja, ebenfalls moin!

-
Moin, Moin!
Ich habe nie kochen gelernt - ich esse lieber...und da brauchts manchmal eben Maggi aus der Flasch!
LG
Andi
PS: Rückruf? An irgendwas stirbt man immer...😆😉
-
Moingiorno Tiposi
-
-
Ich hab als Kind früher Multi-Sanostol aus der Flasche getrunken, aber Maggi ???

-
Ich hab als Kind früher Multi-Sanostol aus der Flasche getrunken, aber Maggi ???
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DRDv-Bbdnqg]Ok, geht als schwere Kindheit durch.

-
Ja ne ? Kann garnicht verstehen, dass es diese Zuckerpampe immer noch gibt.

-

ich kenne nur Ballistol...

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!