Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ..........und Schweizer Wurstsalat in der "Krone" in Raderach! :) :) :)

Gell Patrick!

Werde demnächst mal mit dem Alfa in seiner alten Heimat einfallen.

Gruß

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Braindead Devid, Du brauchst weitere Klamotten, die füttern Dich da überall durch jetzt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Devid, bald gibt es ein Aral-Treffen in Köln. Da könnten wir spater eine Sternenfahrt zu einer Dönerbude von Podolski machen. Lade Dich ein!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Statt dass wir uns alle irgendwo treffen schicken wir künftig Devid rum, mal was Neues. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • jederzeit Telefonnummer hast ja ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Devid, bald gibt es ein Aral-Treffen in Köln. Da könnten wir spater eine Sternenfahrt zu einer Dönerbude von Podolski machen. Lade Dich ein!!!

Was hast du denn für eine Nummer gezogen?

Da werden noch einige vor dir sein, weiß nicht ob ich das alles bis dahin schaffe. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nummer 5, nicht vor August!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das wird dann schon klappen…es sei denn jemand überbietet kurzfristig noch mit einem Rumpsteak. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch noch Extrawünsche der Herr, tststs..... :rolleyes:

• Moinsen!

• Gerade in der Zeitung gelesen,

Bürger sollen die Patenschaften für junge Bäume übernehmen

und diese gießen!

Habe gerade eine mail an die Redaktion geschrieben,

sie haben vergessen die Kosten an zu geben.

So ein junger Baum, je nach Art benötigt ab 30 Liter Wasser am Tag

und für dieses versickernde Wasser bezahlt der Bürger dann auch

noch Abwassergebühren!

• Hier in Roki kannst du bereits seit Jahren Baumpatenschaften übernehmen.

Sind zumeist Gewerbetreibende welche sich dann um die Bäume um und nahe ihre Betriebsstätte kümmern, im Gegenzug dürfen sie an den Bäumen dann Werbung (in verhältnismäßigen Abmessungen) platzieren.

• 8| Ich komm mit. ^^

• Sieh du erst einmal zu das du B. nach Kuhfelde bekommst. ;)

Aber da hast du es jetzt ja einfach, je nach hinterlassenem Eindruck...sag einfach Devid kommt auch und der Drops ist gelutscht. :1f601:

Oder eben im Gegenteil, sag du mußt mitkommen, sonst kommt Devid auch, du hast den Schowi erlebt, das braucht kein Mensch. :1f601:

Ich komme dann aber natürlich trotzdem. :1f604:

• Sieh du erst einmal zu das du B. nach Kuhfelde bekommst. ;)

Aber da hast du es jetzt ja einfach, je nach hinterlassenem Eindruck...sag einfach Devid kommt auch und der Drops ist gelutscht. :1f601:

Oder eben im Gegenteil, sag du mußt mitkommen, sonst kommt Devid auch, du hast den Schowi erlebt, das braucht kein Mensch. :1f601:

Ich komme dann aber natürlich trotzdem. :1f604:

Du kommst nach Kuhfelde ? Klasse.

Echt jetzt ?

B. kommt mit wenn nichts anderes anliegt, ist ja hier um die Ecke. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!