und die herthaner können einem schon wieder nur leid tun. Diesmal gleich 6 eingeschenkt bekommen.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ja, muss ich durch. Aber kann nur besser werden. Magdeburg hat auch vier rein bekommen. Ging ja immer hin und her. Hoffnungslos steht Hertha nicht da.
-
Mooin!
-
Ja, muss ich durch. Aber kann nur besser werden. Magdeburg hat auch vier rein bekommen. Ging ja immer hin und her. Hoffnungslos steht Hertha nicht da.
Schalke und Hertha im Keller, das muss besser werden!
Erstmal Länderspielpause!
Moin liebe Sonnensonntagskinder!
-
Feierabend
Mahlzeit
-
Feierabend!? Arbeitest Du im Bordell ....

-
Schalke und Hertha im Keller, das muss besser werden!
Erstmal Länderspielpause!
Moin liebe Sonnensonntagskinder!
Mir Schwant fürchterliches heute 15:30
Köln vorletzter momentan in der Tabelle 
-
Feierabend!? Arbeitest Du im Bordell ....

Da würde ich bestimmt nicht 520€ als Minijob verdienen.

oder dann nur als Teilzeitstelle.

Ich arbeite am Wochenende in einer Fabrik die Pappkarton herstellt.
-
Mahlzeit

-
Stephan, hast du gestern 10 Bier getrunken?

-
-
Gab nur vier und trotzdem verloren

-
Arme Hertha -Fans

-
Wenigstens ein Verein hat heute die Ehre blau/weißer Farben verteidigt.

-
Köln sicher nicht

-
Buon Giorno
-
-
Guten Morgen

-
Gab nur vier und trotzdem verloren

Ich trinke für jedes Tor, die eigenen vor Freude,
die gegnerischen vor Frust!

Ich hatte am Samstag nur 2 Bier, 1:1

Moin liebe Wochstarter!
-
Guten Morgen!
Gerade wieder im Moma auf ZDF gesehen/gehört
.Welches sind eigentlich die Daten, bei denen die Deutschen Angst haben, dass man sie ihnen im Internet stiehlt?
Warum hat man so eine Angst "gläsern" zu werden? Ich rede jetzt nicht von Bankdaten oder medizinische Geschichten. Über Werbung werden wir sowieso unser ganzes Leben stolpern, solange wir uns zwischen den Medien bewegen. Ob diese nun medial auf mich abgestimmt wird, kann doch nicht der einzige Grund sein, warum die Menschen Panikattacken bekommen.
Ich kann es nicht nachvollziehen, würde es aber gerne verstehen.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Gerade wieder im Moma auf ZDF gesehen/gehört
.Welches sind eigentlich die Daten, bei denen die Deutschen Angst haben, dass man sie ihnen im Internet stiehlt?
Warum hat man so eine Angst "gläsern" zu werden? Ich rede jetzt nicht von Bankdaten oder medizinische Geschichten. Über Werbung werden wir sowieso unser ganzes Leben stolpern, solange wir uns zwischen den Medien bewegen. Ob diese nun medial auf mich abgestimmt wird, kann doch nicht der einzige Grund sein, warum die Menschen Panikattacken bekommen.
Ich kann es nicht nachvollziehen, würde es aber gerne verstehen.
Ich vermute mal, die die in Panik verfallen sind die, die nur irgendwas hören oder die Schlagzeile in der Bild lesen und sich dann nicht näher damit auseinandersetzen. Weil sobald es irgendwas umsonst gibt oder man an einem Gewinnspiel teilnehmen kann spielt Datenschutz meistens keine Rolle.
Bei Werbung hört es bei mir bei den Pur Abos auf. Das finde ich ist einfach nur Abzocke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!