Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen Lieblingsfahrzeuggemeinde🥰

Melde mich nach längerer Tauchstation zurück. Bis hierhin war das Jahr privat ziemlich hart aber jetzt ist alles auf dem Weg der Besserung und der Stresspegel bleibt unten😊

Hoffe euch geht's allen gut und eure Autos laufen auch ohne Probleme 😉

Mein Chaosmobil schnurrt weiterhin ohne Probleme, neue Bremsen und Zündis jetzt bei 58000 km. Demnächst folgt der TÜV aber des is ja reine Formsache nä🤭😄

Wünsche euch einen entspannten Sonntag, ich sitze gerade mit Kaffee hier auf meiner Terazza , lausche den Piepmätzen und warte das die Sonne aufgeht. Meine Lieblingszeit😍😊

Grüßle, Anja😉😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hier werden heute im Frankenland 28 Grad erwartet. Vor der Rückfahrt nach Köln Auto ausgesaugt, Scheiben sauber gemacht, Felgen geputzt und 200ml Öl eingefüllt.

Gestriger Verbrauch auf den 600 Kilometern: 6l auf 100 Kilometer. Respekt!!!

Jetzt ab zum Weiher, mal eine Runde paddeln.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schöne Runde zum Bäcker gefahren :D,der ist zwar nur 500m entfernt aber das kann ja auch länger sein :thumbup: :D und heute wird noch gewandert 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moinsen! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Morgähn! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Selber Moin! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, unser Tipo hat gestern den TÜV wieder anstandslos überstanden. Steht noch in der Werkstatt für Jahresinspektion heute.

In den nächsten Tagen erfolgt dann noch Lackpflege zuhause. Leider ist der weiße Lack qualitativ eine Katastrophe.

Haben Fahrer anderer weißer Tipos ähnliche Probleme?

Thorsten's Schwarzer glänzt noch wie am ersten Tag.

Meldet Euch mal. Danke

KH

(P.S. an mangelnder Pflege kann's nicht liegen, Bestimmt nicht!)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schwarz = metallic, weiß = Uni.

Ja, der weiße Lack wird schwierig wenn er in die Jahre kommt. Hatte ja auch letztes Jahr 500 Euro investiert.

Wäre was für Jörg... ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Karl-Heinz, versuch es mal nach ausführlicher (!!!) Vorabwäsche mit Flugrostreiniger und Reinigungsknete. Das holt Sachen runter die Du nie vorher gesehen hast. Schau bei YouTube mal. Einsprühen (Stück für Stück), 5 Minuten einwirken lassen, Abspülen. Mit Lackknete danach finalisieren.

Fit für den Frühling? Jetzt Flugrost superleicht entfernen
    Flugrost am Lack erkennen Rost oder Flugrost am Lack entsteht durch Feuchtigkeit, also in feuchten Klimazonen oder im Herbst und Winter. Gerade in…
    www.profiautolacke.de

Gruß, Jörg

• 2 Dosen Klarlack aus dem Baumarkt ist glaube ich die weniger schweiztreibende und damit altersgerechtere Lösung. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!