Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ihr Weihnachtsstoffel...... :cursing:

Hier ist der Link zum Downloaden aller Kalenderbilder. Inkl. dreier Cover - sucht Euch selbst etwas aus.

Tipo Kalender 2025
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dankesehr! :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke Jörg :thumbup: :thumbup: Kalender ist bestellt !

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Juhuuuu. :love: Endlich wieder auf Arbeit. Beheiztes Büro mit Ausblick auf Winmühlen und die Chance mit guter Datenrate im Internet zu surfen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und lecker gratis Kaffee. 8)

• Habe heute einen Bericht gelesen, schon was älter, da ist wohl einer in Berlin mit einer Handkarren in der 100 Handys lagen über eine Brücke gegangen.

Googel Maps hat darauf geschlußfolgert das dort ein Stau sein muß, da sich da 100 Handys mit Schrittgeschwindigkeit bewegten und hat es in Maps entsprechend angezeigt.

Also an alle die Angst vor Microchips in Impfdosen haben…trennt euch erst einmal von euren Mobiltelefonen. ;)

Fand das schon erschreckend, Vater Staat braucht einen Beschluß zum Handy orten und Googel macht das flächendeckend 24/7?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Macht mein Rentnerhandy da auch mit ? :/

Mooin! 8)

• Macht mein Rentnerhandy da auch mit ? :/

Mooin! 8)

Google ortet per GPS und über mobiles WLAN oder vereinfacht ausgedrückt mobile Datenverbindung.

Der Staat würde über die Infrastruktur der Telefonverbindung orten. Sind zwei verschiedene Verfahren.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ok, also was die Google-Maps-Staus angeht bin ich inkognito unterwegs.... ^^

• Die Verkehrsbehinderung vor der man keine Warnung erhält bist dann also du?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Verkehrsbehinderung vor der man keine Warnung erhält bist dann also du?

Verdeckter Statistikverdreher bin ich, jawoll. :thumbup: 8)

• Kriegt man an das einfache Radio eigentlich auch ein Smartphone angeschlossen ?

Frage für einen Sohn.

• Kriegt man an das einfache Radio eigentlich auch ein Smartphone angeschlossen ?

Frage für einen Sohn.

Wat sagt die Bedienungsanleitung?

Gibt es am Lenkrad die Tasten für die Telefon-Bedienung?

Und hab ich was verpasst? Gibt´s fürs Söhnlein schon was mit 4 Rädern?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wat sagt die Bedienungsanleitung?

Gibt es am Lenkrad die Tasten für die Telefon-Bedienung?

Und hab ich was verpasst? Gibt´s fürs Söhnlein schon was mit 4 Rädern?

Wer weiß ?

Wäre 1:1 meiner, also sollte er das haben. Fahren nachher erst angucken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!